Kann es nicht sein, dass das Produkt vom Kunden vorrangig reserviert wurde und es deshalb nicht mehr verfügbar war?
Ich war auch langjähriger Sunrise (bzw. damals noch UPC Kunde) und habe auch oft telefonischen Kontakt mit dem Support gehabt. Und ja, was soll ich sagen? Je nachdem auf welchen Hotline-Mitarbeiter man trifft hat man einfach Pech, auch locker zwei drei mal hintereinander. Es ist eher Glückssache auf einen kompetenten Support Mitarbeiter zu treffen.
Hier mit dem Sunrise Community Team habe ich aber ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Und es wurden Lösungen für meine Anliegen gefunden, an welche ich nach dem teilweise mangelhaften telefonischen Support nicht zu träumen gewagt habe.
Es steht Ihnen natürlich frei, zu kündigen, aber geben Sie dem Community Team hier doch eine Chance und eventuell wird auch für Sie die Welt am Montag schon ganz anders aussehen. Wenn nicht, können Sie ja noch immer künden.
P.S: Dass ich kein Sunrise Kunde mehr bin, liegt übrigens nicht daran, dass ich mit Sunrise (oder eben, damals noch UPC) unzufrieden war, sondern daran dass ich von Yallo (ebenfalls eine Sunrise Tochter) im Januar 2022 ein bis heute unschlagbares TV/Internet Kombi-Abo Angebot angenommen habe. Mit dem Support hier drin war ich jeweils sehr zufrieden.