millernet
Keine Chatgpt, ich bin zu tiefst verärgert, wie inkompetent Sunrise hier als Netzanbieter agiert. Ich stehe kurz davor zu kündigen und Sunrise vor Gericht zu ziehen. Wer ein Dankesschreiben für die Loyalität des Kunden verfasst und dies auf seinen Namen personalisiert, für dass es danach ungültig ist, hat nicht mehr alle Sinne beisammen. Ich habe auf den richtigen Moment gewartet um den Gutschein einzulösen um dann an der Kasse zu hören, dass dieser ungültig ist, obwohl er bis und mit 13.04.2024 gültig ist.
Darüber hinaus, fühle ich mich als wäre ich nur der Geldsack für Sunrise gewesen. Ich renne von Sunrise Shop zu Sunrise weil man mir verspricht der gewünschte Artikel welchen ich mit dem Gutschein kaufen wollte sei dort verfügbar.
Im letzten Laden, sehe ich wie der Verkäufer den von mir gewünschten Artikel in einer grossen Kiste in den Nebenraum stellt. Er lügt micht danach an und behauptet der Laden hätte diesen Artikel nie erhalten.
Danach versucht er mir eine stark überteuert Powerbank zu verkaufen, als ich dies ablehne wir dieser sauer.
Danach am Telefon mit dem Kundendienst, werde ich auch noch belogen, denn dort sagt man mir Sunrise hätte diese Artikel nie geführt, obwohl er online innerhalb eines Werktages geliefert wird und bestellt werden kann.
Auch im Laden war er verfügbar, doch der Verkäufer stellte sich dumm.
Die Szenarios ereigneten sich in mehreren Sunrise Shops im Kanton Bern.