Guten Abend Herr Riederer
Ich bin zwar kein Sunrise Mitarbeiter, aber ich kann Ihren Ärger verstehen. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, war Ihr gewünschtes Produkt gemäss Sunrise Store Mitarbeiter nicht mehr verfügbar. Sie schreiben weiter, gesehen zu haben, dass Ihr gewünschtes Produkt vom Verkäufer in einen Nebenraum gebracht wurde und danach einem Kunden weiterverkauft wurde. Habe ich den Sachverhalt dahingehend richtig verstanden? Falls nicht, korrigieren Sie mich bitte.
Falls doch, kann es nicht sein dass dieses Produkt vom abholenden Kunden vorgängig telefonisch reserviert wurde, und es deshalb vom Verkäufer in den Nebenraum und danach dem Kunden, welcher das entsprechende Produkt reserviert hat, ausgehändigt wurde?
Trotz Ihres Ärgers, bin ich mir sicher, dass sich in Ihrer Angelegenheit noch was machen lässt. Das Surise Team welche diese Community betreut ist äusserst kompetent und hat so manchen Kunden wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, in dem das jeweilige Anliegen zur Zufriedenheit des betroffenen Kunden gelöst werden konnte.
Gedulden Sie sich noch bis am Montag und warten Sie die entsprechende Antwort auf Ihr Anliegen vom Communtiy Team ab, bevor Sie ihr Abo kündigen. Wer weiss, vielleicht kommt ja doch noch mal Bewegung in die Sache und Ihre Welt sieht am Montag schon viel besser aus?