Swissphoenix Daniele_Sunrise Danke für deine Info. Das kann ich nicht, denn ich kann mich nur mit der Kundennr. In MySunrise einloggen und nicht mit eMail (nach Eurer Fusion kam ich mit der eMail weiterhin immer nur in MyUPC) und nur die Kundennr. klappte für MySunrise (Tipp Kundendienst) eMail wurde ja nicht neu angelegt sondern migriert. Connect App will aber nur eMail und keine Kundennr….. Grüsse Bernhard
Daniele_Sunrise Swissphoenix Ich habe es soeben getestet und es geht bei mir mit der Kombination von Mobilenummer und Passwort, also so wie ich mich in MySunrise einlogge. Bitte versuche es nochmals. Liebe Grüsse Daniele
Swissphoenix Daniele_Sunrise erhalte die gleiche Meldung wie wenn ich mit Kundennr. einwählen will: Die Kombination aus Benutzername/Passwort ist nicht gültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Login mit den gleichen Daten in MySunrise klappte aber einwandfrei.
Daniele_Sunrise Swissphoenix Auf dem UPC Account hat es keine Produkte, darum klappt es nur mit den MySunrise Daten. Zudem geht es nur mit dem HFC Modems, du hast aber eine Internet Box Fibre. Liebe Grüsse Daniele
Swissphoenix mesb welchen Cache? Erstinstallation der neuen Sunrise Connect App gemäss dem Beitrag hier.
Swissphoenix Daniele_Sunrise dann liegt es am Modem 🤦🏻♂️ toll, das war mir nicht bewusst dass es nicht bei jedem Modem klappt. weil an den Daten kann ich ja nichts machen und bin ja seit letztem Jahr voll migriert. Danke für deine Hilfe 👍🏻
Javi Ich habe die Anwendung heruntergeladen und versucht, mich mit Sunrise WiFi anzumelden, aber nach der Eingabe des 2FA-Codes wird mir folgender Bildschirm angezeigt. Funktioniert diese App für den Connect box 3 Router?
Zori02 Hallo @Daniele_Sunrise Ich finde die neue Connect App sehr toll. Leider funktioniert bei mir der Modem Speedtest nicht. (Siehe Foto) Meine Daten: Samsung S23 Ultra Android 13 WiFi 17.07.2023 / 09:41Uhr Vielen Dank! Liebe Grüsse Zori02
Daniele_Sunrise Zori02 Könntest du bitte das Foto hochladen, damit wir uns ein Bild machen können, was genau nicht geht? Liebe Grüsse Daniele
Zori02 Daniele_Sunrise Hoi Daniele Hier ist das Foto, dachte ich habe es hochgeladen. Lieber Gruss Zori02
Daniele_Sunrise Zori02 Vielen Dank für die Zusendung des Bildes. 😊 Alle deine Angaben haben wir intern weitergeleitet für die Prüfung. Ich melde mich wieder nach einer internen Rückmeldung bei dir. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Zori02 Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Zur Zeit geht der Speedtest des Modems mit der Connect Box 3 noch nicht. Unsere Entwickler arbeiten an der Behebung des nicht funktionierenden Speedtests. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Zori02 Wir haben den Speedtest nun bei dir aktiviert. Kannst du es bitte nochmals testen? 😊 Liebe Grüsse Daniele
Zori02 Daniele_Sunrise Hallo Daniele Danke für die Hilfe.😀 Es Funktioniert nun. Darf ich nachfragen was genau das Problem war? Liebe Grüsse Zoran
Zori02 Zori02 Hallo Daniele Ich muss mich nochmals bei dir melden. Beim 2. Versuch geht es leider wieder nicht. Liebe Grüsse Zoran
Daniele_Sunrise Zori02 Es war eine Einstellung, welche wir noch für alle Modems aktivieren werden. Da dies nur ein Test war, warten wir auf die Rückmeldung unser IT, dass nun auch für alle Connect Box 3 Kunden der Speedtest via Connect App funktioniert. Liebe Grüsse Daniele
Ahmet_sunrise Hallo Mathias9, Besteht das Fehlerbild noch immer bei dir, oder geht es inzwischen wieder? Falls nicht, kannst du mal beschreiben, wie du dich einloggst? Welche Zugangsdaten verwendest du? Jene, welche du auch für MySunrise verwendest? Merci Liebe Grüsse Ahmet
Mathias9 Ahmet_sunrise Es funktioniert weiterhin nicht Ich benutze die Telefonnummer dann komme ne email mit einem Code denn gebe ich ein dann kommt das