wie schon gesagt, laut Liste käme History HD demfall auf: 162 - inkl. App
ev startest du dein Device mal neu?
und falls es ein Fehler in der Liste ist, wird @Serhat_Ex_UPC dies aufklären
grüsse - mes
wie schon gesagt, laut Liste käme History HD demfall auf: 162 - inkl. App
ev startest du dein Device mal neu?
und falls es ein Fehler in der Liste ist, wird @Serhat_Ex_UPC dies aufklären
grüsse - mes
auf meinem iPhone - UPC-TV App, Kanal 172 läuft History HD, habe es soeben getest….
du hast die TV-Box? oder Horizon oder Digicard?
Grüsse - mes
Es gibt scheinbar momentan noch einige Probleme. Wie auch die Grafik von Alle Störungen zeigt:
Gemäss den Senderlisten ist History auch weiterhin über App Empfangbar. Kann natürlich gut sein, dass die Probleme mit der App mit der Umstellung Zusammenhängen. Das wird sicherlich noch behoben.
History ist auf der UPC-TV Box auf: 172 inkl. App
auf allen anderen Geräten auf 162: inkl. App
hoffe das hilft
grüsse - mes
@Huettibaer schrieb:
Naja - da sich UPC nicht an bei der 5G Auktion beteiligt hat, ist die Sache doch ziemlich sicher^^
Ähmmm denke ich - lach
Warum sollte die UPC für 5G mitbieten, ohne Mobilenetz?
@Huettibaer schrieb:
Naja - da sich UPC nicht an bei der 5G Auktion beteiligt hat, ist die Sache doch ziemlich sicher^^
Ähmmm denke ich - lach
Oder Sunrise wollte doppelte Gewinnchancen, so nach dem Motto “kriegen wir (Sunrise) den Zuschlag nicht, kriegt ihn vielleicht UPC”
Zudem war die Bewerbungsfrist wohl vor den Übernahmegesprächen und da die Übernahme ja noch nicht sicher ist, wäre es von UPC fahrlässig sich nicht bei der 5G Auktion zu bewerben, solten die Übernahmegespräche scheitern.
Somit wird die Teilnahme an der Auktion weder für noch gegen eine Übernahme von UPC durch Sunrise sprechen.
@Huettibaer
Ich weiss das willst du nicht hören das angebot war schon immer für happy home kunden die seit oktober die neue tv box haben. Es wurde auch so kommuniziert.
@Huettibaer, unsere Forumsoftware hat einige Schutzmechanismen im Einsatz. Einige davon hast du bereits kennengelernt. Grundlegend schalten wir die Betiträge am selben Tag oder am nächsten Tag frei. An den Wochenenden kann dies bis Montag dauern. Die Software hat nichts gegen dich persönlich und einen gewissen Schutz müssen wir aktiv haben, da im Hintergrund weiter Nike Schuhe und gefälschte Pässe gepostet werden.
Liebe Grüsse
Daniele
Win10 1803
@Huettibaer
Sorry, ich wollte Arogant wirken. Hattest du noch eine andere Idee?
Ich habe damals schon deine posts verfolgt .
Wäre toll wenn der Fehler auf meiner Seite zu Reparieren wäre.
Ich bin halt schon relativ lange an dem problem dran.
Ich habe zuerst auf meiner Seite von Kabel messen über Treiber updaten schon versucht was geht.
Irgentwann konnte ich mich ermutigen den Support anzurufen, respektive zuerst Daniele nerven.
Danach wurde meine Leitung vom Techniker überwacht und auch die Zelle überprüft. Die ist leider 100% ausgelastet wobei die Geschwindigkeit nicht mehr garantiert werden kann, weil überlastet.
Von daher denke ich, ist die Fehlersuche eigentlich abgeschlossen.
@Huettibaer
Das mit netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled usw. habe ich schon lange ausprobiert. War bei mir immer richtig eingestellt.
Trotzdem Danke.
Wie @Huettibaer auch schon erwähnt hat, kann sich eigentlich niemand in dein WLAN ein loggen, solange man ein gutes Passwort (Sonderzeichen, Zahlen und Groß - Kleinschreiben) versehen ist.
Bei meiner Connect Box, ist das WLAN dekativiert, da ich ein separaten WLAN Router habe, aber das WLAN reduzieren ist wahrscheinlich mit der CB nicht möglich.
@Huettibaer, es ist sehr ärgerlich, wenn man eine Lösung postet und diese als SPAM markiert wird. Bitte entschuldige den Fehler in der Automatisierung. Dein Beitrag wurde wieder freigegeben. Da wir am Wochenende die Community nicht administrieren, kann ich erst heute dem Fehler nachgehen.
Liebe Grüsse
Daniele
hallo, wollte das WLAN auf meiner HB ausschalten. über LAN gehts leider nicht. warum auch immer.
über WLAN / Smartphone und gwlogin.net
danke für eure hilfe und tipps!
Klonen wär sonst noch ne Möglichkeit
@Huettibaer schrieb:
Eine indirekte Cloudlösung, hat UPC , doch schon, mit Replay und Prime!
Ich brauch doch die Filme, die ich evtl sehen möchte nicht in einer Cloud speicher.
Streamen ist aus rechtlichen Gründen UPC untersagt - also welcher Vorteil würde denn greifen?
Kläre mich auf^^
@Ex-Community Member
Da kommt mal nach Zig Jahren gute News über eine neue UPC Cloud TV-Box, und der @Ex-Community Member spielt die Bremse und findet es keine gute Idee. Was soll man da noch sagen !!! ^^ ^^
Ich werde dich die Vorteile einer Cloud TV-Box hier nicht auflisten, da musst du schon selber suchen, wenn du wirklich Interesse hast ! Was ich aber nicht glaube.
Wünsche einen schönen Abend
@Huettibaer schrieb:
Ach, ich akzeptiere,schon Kritik, an UPC - werde ja von jemanden Anderen bezahlt^^
Finde halt nur, dass es überall die Swisscom Fan´s versuchen, Unruhe zu stiften Es gibt überall Probleme, mit der Technik, Personal^^ und Anderem.
Man sollte einfach nur fair sein!
Habe VU+ Ultimate 4k die kann auch Cloud - habe aber 4 tb Platte drin - 7 TB filme - was will ich mit einer Cloud? Tage lang hochladen und dafür den grossen Speicherplatz auch noch bezahlen? Streamen kann sie auch und und und und^^
Horizon ist im Keller.
Du siehst - auch ein Alter kann noch einen auf Technikfreak machen
@Ex-Community Member
Ich bin kein Swisscom Fan und habe auch nicht über die Netzstabilität oder solche Probleme gesprochen. Ich spreche hier von einer TV-Box die gut programmiert ist (auch Tempo mässig) auf dem aktuellen technischen Stand sein sollte, da gehört auch eine Cloud Lösung dazu, Wie Swisscom Box, Sunrise, und all die anderen.
Ok, du hast also noch nie eine Cloud TV-Box getestet und kennst die Vorteile auch nicht. Wir müssen mit einer Cloud TV-Box doch nichts hochladen!!! Darum verstehe ich deine Kritik einer Cloud Lösung einfach nicht.
Technisch mit der Zeit zu gehen ist nicht jedermanns Sache ^^ nicht wahr ^^
Als UPC Kunde die eigene TV-Boxen in der Technik zu bremsen finde ich schade und ^^
@Huettibaer schrieb:
Wow, endlich einmal einer, der den Mut hat, tacheles zu reden.
Eine Cloud, für Filme, sorry , braucht keine S…^^
@Ex-Community Member,
Komisch nur dass du nicht akzeptierst wenn jemand über die UPC Probleme Tacheles redet. ^^
Sorry, aber ich glaube du kennst den Vorteil einer Cloud Box gar nicht. Hast du schon eine gehabt?
Dann hoffe ich für dich dass bei UPC keine Cloud Box kommen wird, sonst wirst du sehr enttäuscht sein. ^^ ^^
green hat keine Free Mail Accounts. Mein Problem wurde inzwischen vom upc-Support gelöst.
Danke jedenfalls für deine Bemühungen.
@Huettibaer schrieb:
kein Problem, frag nach, ob din dem Paket auch die Emailadressen dabei sind!
LG