• TVMySports
  • Deutsch
  • Zwang rechtens??

Hallo Frida

Auch ich wollte mysportspro abonnieren, und nun sagt mir ein etwas überheblicher Kundenberater am Tel, dass ich dazu das Internet bei UPC abonnieren müsse. Ich habe Horizon, eine Digicard, ein zweites Tv-Abo mit Mediabox - und nun soll ich gefälligst das Internet auch zu UPC zügeln!! Ich frage mich, ob das überhaupt rechtens ist und WIRKLICH ein MUSS für den Empfang des Senders? Da vergeht einem wirklich die Lust an UPC. Ausserdem wird gross der mysports Sender angekündigt, aber nirgends gesagt, dass man auch andere Optionen abschliessen müsse. Das war beim Tel. wie ein Schlag ins Gesicht! Ja, es gibt die Option für Tagespässe - braucht es da auch Internet? Ist diese Info überhaupt korrekt und wenn ja, wie gesagt, rechtlich überhaupt zulässig??

Ich bin überhaupt nicht damit einverstanden. Es sieht so aus, als wolle man nur Kunden zu UPC locken!

Susal

Ähnliche Diskussionen
2 Monate später

Hallo Köbi
Also ich finde nicht, dass ich Frida richtig böse mangelndes Engagement vorgeworfen habe, aber ich habe ehrlich und offen meinen Frust ausgedrückt. Ich warte seit dem 27. Juli auf eine Bearbeitung und dass ich langsam wirklich frustriert bin - gerade weil ich überzeugt war, dass Frida Tempo reinbringt! - sollte doch verständlich sein, findest du nicht auch? Hätte Frida uns alle informiert, dass sie in den Ferien ist (also ich hatte keine Ahnung davon), hätte ich auch gezwungenermassen einfach abgewartet oder mal wieder den Kundendienst versucht zu erreichen.
Freundlichen Gruss
Susal

• [gelöscht]

LOL !!! 😂

• [gelöscht]

@Ex-Community Member

Du wolltest ja nicht!^^

• [gelöscht]

Eine Ferienvertretung wäre gut gewesen….

@susal
Ich gehe davon aus, dass Frida in den Ferien ist und sich daher verständlicherweise nicht dem forum widmen kann. Bei der UPC läuft definitiv einiges falsch in letzter Zeit, aber Frida mangelndes Engagement vorzuwerfen, ist absolut daneben. Wenn sich alle so ins Zeug werfen würden bei der UPC wie Frida, dann wäre einiges besser. Das Problem ist vielmehr, dass sie anscheinend immer noch alleine für das Forum verantwortlich ist, aber das haben andere zu verantworten.

Hallo Frida

Also jetzt bin ich echt enttäuscht von dir! Einfach keinerlei Reaktion ist ja nicht gerade kundenfreundlich. Ja ich weiss, das soll ein UPC-Phänomen sein…aber von dir habe ich mir mehr erhofft.

Susal

Also ich weiss nicht, wie ihr es geschafft habt, Antwort zu bekommen. Ich warte und warte und warte und höre nichts, weder von Frida - nachdem sie sich vor langer Zeit für die Verspätung entschuldigt hatte - noch vom Kundendienst, und folglich geht auch nichts!!
Susal

• [gelöscht]

am ‎04-08-2017 21:23

Huettibaer schrieb:

@rad

versuchen, uns eine Frida zu basteln 😂

Klonen wär sonst noch ne Möglichkeit😉

Ich mag Frida lieber im Original. 😎

• [gelöscht]

LOL !!! Was sagt Frida dazu? 🤓

@Huettibaer schrieb:

@Ex-Community Member

Klonen wär sonst noch ne Möglichkeit😉

@rad schrieb:

Sobald jeweils Frida für uns interveniert, funktionieren bei UPC die Dienste bald wieder. Was würden wir ohne Frida nur machen? 💐

Ich glaube in diesem Fall musste bzw. konnte Frida gar nicht intervenieren (da ich gar noch keine Kundennummer geschickt habe). Es hat dann nämlich kurz darauf endlich funktioniert. Aber abgesehen davon schätze ich natürlich den Einsatz und die Hilfsbereitschaft von Frida genauso. Ich finde es nur schade, dass das beim Service am Telefon oftmals nicht der Fall ist. Die Produktberatung beim ersten Telefon war tiptop, was danach folgte, war dann sehr mühsam. Ich musste auch feststellen, dass das leider auch nicht ein Einzelfall war. Ich habe bei meinen unzähligen Telefonaten  jeweils auch viele Paralellen zum Fall von Walter festgestellt, wo das wahrscheinlich ähnlich abgelaufen ist. Es ist ja nicht so, dass ich sofort anrufe, wenn nicht alles innert den (mehrfach) versprochenen 24 Stunden läuft. Ich lasse dann durchaus noch 2-3 weitere Tage verstreichen und hake dann nochmals nach. Aber wenn man das Spiel mehrmals durchspielen muss, ist das zuviel. Ich habe es schon mal gesagt: Warum kann man nicht von Anfang an sagen, dass Senderaufschaltungen 2-3 Wochen dauern? Dann muss ich auch nicht den Support mehrfach belästigen, weil ich das Gefühl habe, dass etwas nicht geklappt hat.

So, genug Luft abgelassen. Es klappt jetzt und ich bin ruhig:-) Und MySports finde ich eine tolle Sache, um auch noch etwas Lob loszuwerden.

Allen ein tolles und störungsfreies Wochenende! 😀

• [gelöscht]

Doppel LOL !!!  🤣  🤣

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, eine Frida einfach so zu basteln… es kommt sicher nicht so gut heraus wie das Original… “super lach”  😄

• [gelöscht]

@Ex-Community Member

nicht lachen, wir, die User müssten es wirklich, selbst versuchen!

Die Bastelarbeiten von UPC, sind ja wenig erfolgversprechend und das wollen wir ja überhaupt nicht ^^

oder …..? :🤣

• [gelöscht]

LOL !!! 🤣

• [gelöscht]

@Ex-Community Member

• [gelöscht]

Sobald jeweils Frida für uns interveniert, funktionieren bei UPC die Dienste bald wieder. Was würden wir ohne Frida nur machen? 💐

@UPC_Ex_Mod

Es funktioniert jetzt endlich (wieder). Und das sogar auf beiden Digicards 😀 Hoffe das bleibt jetzt auch so.

@UPC_Ex_Mod

Liebe Frida

jetzt habe ich alle Sender auf der Horizon-Box und auf der DigiCard.

Ich danke dir für deine Bemühungen und Nachfrage.

Jetzt bin ich mit UPC wieder wieder zufrieden.

Liebe Grüsse walter41