Blade-

  • 9. Dez 2022
  • Beitritt 8. Juni 2016
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  • Daniele_Sunrise

    Hallo Daniele, ah ok alles klar. Nein ist nicht nötig dann lasse ich die Persönliche Ansage so wie es ist… mir wäre zwar lieber gewesen ohne die Aufnahme von Nachrichten aber egal wenn es nicht geht kann man nichts machen.

    Vielen Dank :-)

  • Kann man die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu hinterlassen ausschalten so das nur die Persönliche Begrüssung kommt wenn jemand mich Anruft?

    Ich habe der Hotline versucht diese Frage zu stellen aber die verstehen nur Bahnhof, woher habt ihr diese Mitarbeiter? eine hat mir geantwortet ich müsse dazu mein Smartphone neustarten!? was soll das bitteschön mit den Mailbox Einstellungen zu tun haben? der andere meinte das könne man nicht selber machen ich müsse in einen Shop gehen…. Weis das jemand hier in der Community ob das geht? bei Swisscom zum Beispiel geht das..

    • Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Blade- Meines Wissens geht das nicht. Wir haben zwei Optionen:
      1. Wir deaktivieren die Voicemail, sodass kein Beantworter kommt.
      2. Wir schalten die Voicemail nur ab, sodass eine Ansage kommt (nicht personalisierbar), dass der Anrufer zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen kann.

      Ich persönlich würde Variante 2 nehmen. Falls du dies wünschst, kann ich die Deaktivierung vornehmen.

      Liebe Grüsse
      Daniele

    • Weis jemand wo man sein Abo Verlängern kann mit Smartphone (Gerätekostenplan) ?

      im UPC Shop gibt es leider das Smartphone nicht das ich haben möchte (Asus ROG Phone)

      und Digitec verkauft leider nur noch seine eigenen Abos….

      • Punisher hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • fredym Auf was für werte kommst du über Ethernet Kabel?

        • fredym hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Tom_37

          Vielen dank, ich habe mir deinen Router auf Digitec mal angeschaut… ganz schön Teuer das Teil ;-)

          Danke für deine Antwort :-)

          • Punisher hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Router Empfehlen für das UPC 1 Gbit Abo?

            Mein jetziger Router kommt leider nicht auf den Speed den ich mit dem Giga Abo haben sollte, (direkt über die GIGA Connect Box schon, also ohne Bridge Modus) seitens UPC bekommt man leider keine hilfreiche Antwort auf diese Frage.

            Laut den Spezifikationen des Herstellers des Routers den ich momentan benutze sollte der eigentlich problemlos die 1 GBit durchlassen (NAT) aber aus einem mir unbekannten Grund klappt das nicht über die Connect Box im Bridge Modus. Falls jemand von euch auch einen Eigenen Router benutzt und dieses Problem nicht hat wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet welchen ihr benutzt. Vielen Dank :-)

            • fredym hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hört sich echt Toll an, aber dazu mal eine Frage, wieso bleibt die Upload Geschwindigkeit im Verhältnis zum Download immer so niedrig, wäre es nicht mal an der Zeit beim Upload etwas groszügiger zu sein?

            • @Daniele_Sunrise  Ich habe ihnen schon eine PN geschickt mit dem Link mit UserID, sie hatten mir ja vor ein paar Wochen gesagt ich soll diesen Test mal 24h machen nun hatte ich endlich Zeit dazu.

            • Ich hab dieses Wochenende mal nen Speedtest gemacht über 24h (siehe Screenshot) direkt per Ethernetkabel an die ConnectBox angeschlossen schaut es euch mal an. Das hat wohl kaum etwas mit dem Browser zu tun es ist mit der Twitch APP genauso und nicht mal zocken kann ich (The Division) laggt sowas von stark das es unspielbar wird..

            • ist jetzt eh egal, hab gerade erfahren das die sch… sunrise upc übernimmt somit werde ich sowieso alles künden.

            • über Lan natürlich (Ethernetkabel Kat6) das Problem liegt nicht bei mir sonst würde es zu jeder Tageszeit langsam sein!  Es hängen einfach zu viele Kunden am gleichen Verteiler aber UPC kümmerts eh nicht.

            • Habe ein 500er Abo bei UPC und nicht mal Twitch kann man schauen ohne ständiges buffering, (auf vielen verschiedenen kanälen getestet) schade als Langhähriger Kunde Muss ich leider feststellen das die Dienste von UPC immer schlechter werden… ausserdem ist die internetverbindung zu “stoßzeiten” grottenlangsam… aber wen kümmerts schon hauptsache man Bezahlt braf sein Abo..

            • @pref

              Habe das Gleiche Problem, da kannst du lange warten, seitens UPC kommen nur Ausreden man wird als Kunde nur Verar…. ständig ausreden es liegt bei ihnen zu Hause usw… hauptsache man bezahlt braf sein Abo der Rest ist denen egal… schade bin schon sehr viele Jahre bei Cablecom (UPC) aber ich werde auch bald kündigen.

            • @millernet Ganz deiner Meinung, kann ich nur bestätigen… ich zahle für ein 500er abo und bekomm wenns gut geht zwischen 200-300mbit also bis 50% weniger… reklamiert man wird man nur verarscht, entweder kommt die standard ausrede das Problem liege bei mir zuhause oder sonst wird die connectbox getauscht was überhaupt nichts bringt aber hauptsache nicht zugeben das die Bandbreite einfach nicht für alle reicht, weil wenn man zum beispiel ein Speedtest 1 Uhr morgens macht wenn kaum jemand online ist gehts auf einmal mit dem 500mbit… aber klaaaar es liegt an meinem Netzwerk zuhause das Tagsüber einfach langsamer läuft…

            • @Necaris

              Ja du hast recht aber dann sollen sie es wenigstens zugeben. Aber nein man bekommt immer die standard ausrede, entweder das Problem liegt bei ihnen zu Hause. Oder wir schicken ihnen eine neue ConnectBox…. die kapierns einfach nicht das wenn es um 1 Uhr morgens geht aber tagsüber und Abends einfach voll langsam ist es nicht an meinem heim-netz liegt sondern bei ihnen sonst würde es ja immer langsam sein und nicht nur tagsüber und abends… als Kunde ist man einfach nur de depp der Zahlt und nichts weiter

            • @Necaris

              Anreiz zu wechseln? für mich wohl kaum, ich bezahl jetzt schon ein 500er abo und komm wenns gut geht auf 350mbit wieso soll ich auf ein 600er wechseln? ich habe schon über 10 jahre cablecom als provider aber momentan überleg ich wirklich ob ich alles künden soll einfach nur noch schlecht, und wenn man anruft kommen nur Ausreden..

              Speedtest

               http://prntscr.com/m8ysqp

            • stimmt, die Langjährigen Kunden gehen sicher wieder mal leer aus war ja klar.

              Ausserdem frage ich mich wie die 600mbit anbieten wollen wen man beim Speed Test nicht mal auf 500 kommt…

            • Und was ist mit den Langjährigen Kunden die noch das Connect & Play 500  abo haben?

            • @Ex-Community Member

              Wieso “wäre” ? ist leider kein Witz….