Guten Tag,
Ich bin in Frankreich und habe kein Netz seit ich hier bin. Ich habe sämtliche Wege versucht, von Roaming aktivieren (was nichts bringt weil ich ja keine Verbindung habe), über das manuelle Auswählen eines Anbieters bei der Netzwerkauswahl (habe alle versucht, den Flugmodus 30s angemacht bevor ich das Netzwerk gewechselt habe etc), Handy ist aktualisiert und auf neuestem Stand, habe es auch mehrfach neu gestartet. Alle Tipps im Community Forum habe ich versucht und nichts hat funktioniert.
Ich bin noch eine weitere Woche in Frankreich und es ist sehr wichtig dass ich Netz habe da ich auf beruflichen Gründen erreichbar sein muss. Meine Mutter hat für mich beim Support angerufen und ihr wurde gesagt ich soll mich selbst bei euch melden was mir aber per Telefon nicht möglich ist weil ich ja kein Netz habe deswegen wäre es mir extrem wichtig dass sie sich per Mail bei mir melden und mir so weiterhelfen können. Das Kontaktformular hat leider nicht funktioniert da mir auch dort eine Sms zugesendet werden sollte die ja natürlich nicht ankommt, eben weil ich keine Netzwerkverbindung habe.
Ich habe das Abo UP mobile XL das noch bis Ende Monat laufen sollte, aktuell funktioniert gar nichts.
Bitte helfen sie mir das Problem schnellstmöglich zu lösen, vielen Dank!