Hallo @Streumi
Vielen Dank für deine offenen Worte, deine Fragen und Anregungen. Als Medienanbieterin gehören höchstens Kabelsalate zu unserem Angebot. Gerne gehe ich auf deine Punkte ein. Ich hoffe, dass dann deine Fragen beantwortet sind und dass du auf deine Kritikpunkte hinreichend Erklärung erhältst.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG
Frida
DigiCard Angebote & Hört endlich auf die Digicard zu verteufeln!
Wir verteufeln die DigiCard keineswegs! Im Gegenteil! In den grossen Paketen Connect & Play 400 und Connect & Play 500 erhältst du gar eine DigiCard kostenlos dazu. Falls du nur die DigiCard haben willst, kannst du diese bestellen. Voraussetzung ist mind. ein Connect 40 Abo.
**Entweder hat man ein Angebot für alle oder man stellt es ein! Total absurd ist, dass die Digicard Pakete und die Optionen per Box unterschiedlich sind!
**
Wenn du DAS Rezept hast für ein Angebot, dass alle gleichermassen anspricht (sowohl in der Leistung wie im Preis), dann melde dich bitte unbedingt bei uns! Es ist nun mal so, dass wir alle unterschiedlich sind und entsprechend unterschiedliche Bedürfnisse haben. Die eine schaut viel TV, der andere streamt lieber und wiederum andere sind nur noch mit dem Handy am surfen. Diesen unterschiedlichen Bedürfnissen tragen wir mit den unterschiedlichen Angeboten Rechnung. Etwas mehr Internet, dafür weniger TV. Oder bitzeli mehr TV und dafür weniger Internet. Oder dann halt viel Internet und viel Mobile. Grad so wie’s dir am besten passt.
Zudem finde ich auf der Homepage keine Senderliste mehr mit den oben erwähnten Angeboten!
Die Senderlisten wollen wir euch nicht vorenthalten. Du findest diese nach Region aufgeteilt auf unserer Website. Die farbigen Kästchen zeigen an, welche Sender in welchen Paketen inbegriffen sind. Und ich bin sicher, dass dir @Ex-Community Member sonst gerne die Liste erklärt :womanwink:
Macht endlich ein Grundangebot, dass mindestens dem Standard der Konkurrenz entspricht!
Quelle: www.dschungelkompass.ch
Wenn die Kundenzufriedenheit rauf soll, darf der Kunde nicht ständig verärgert werden!
Da geb ich dir absolut recht!
Ich möchte gerne bei der Umfrage betreffend Kundenzufriedenheit teilnehmen! Gibt es einen Link dafür?
Die Kundenumfrage erfolgt telefonisch. Gerne kann ich einen Rückruf organisieren, damit du wie gewünscht an der Umfrage teilnehmen kannst. Schick mir bitte eine PN mit deiner Kunden- und Tel.Nr. wie auch deine generelle Verfügbarkeit (z.B. Mo-Fr ab 17h).