Hallo @UPC_Ex_Mod
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Nein es ist nicht der Kabelsalat gemeint. Wer 8 verschiede Angebote führt hat einen Salat.
2 wären gut. Ein Grundangebot, vergleichbar mit der Konkurrenz und EIN Pay Packet. Das Selbe für Box und auch Digicard. Ich verstehe nicht, wie man da dagegen sein kann.
Übrigens lässt sich der Kabel Salat niedrig halten, wenn man die Digicard einsetzt.
Dass man die Digicard auch mit dem Connect 40 Abo. bekommt, ist meiner Meinung nach auf der Homepage nicht ersichtlich! So ist es für mich aber ok, dass man dies so führt……… Bitte schreibt dies doch das etwas besser…….. oder ist die UPC doch froh, wenn dies keiner weiss und abschliesst? ;-)
Genau! DAS Rezept habe ich.
Ein Grundangebot, das mindestens den Standard der Konkurrenz hat und EIN Pay Packet, das für Digicard und Box gekauft werden kann.
Wenn man den Link anklickt, kommen eben nur die Die Senderlisten von der Box.
Wo sind die Sender, die mit der Card zu empfangen sind? Eben! Betreffend Salat. Warum braucht man so viele Pakete!
Die Box- Sender findet man sehr gut………. alles Andere kaum bis gar nicht!
Und wo findet man die Senderliste für das Grundangebot?
Wie gesagt. Führt doch diese Angebote, die keine Box Angebote sind, etwas besser auf der Seite.
Betreffend dem Grundangebot:
Das sind die Sender, welche die Konkurrenz im Grundangebot führt.
RTL Nitro
Pro 7 Maxx
Sixx
Zdf Nitro
Zdf info
Zdf Kultur
N 24
N TV
Phoenix
Disney Channel
Comedy Central
Servus TV
Geh doch bitte darauf ein! Die UPC muss endlich mit der Konkurrenz mitziehen! Es kann nicht sein, dass wir da so viel schlechter gestellt sind!
www.dschungelkompass.ch
vergleicht in erster Linie die 3 in 1 Pakete.
Ich möchte hier aber beim Fernsehen ansetzen und da habe ich das miese Grundangebot und die schlecht gestellte Digicard im Auge.