Wenn man nur ÖV fahren darf, ist schnell an einer Post vorbei kommen nicht normal. Auch das Packet unterm Arm ist nicht toll. Connect Box ausgraben aus dem Keller auch nicht toll, Packet machen auch nicht toll.
Finds auch nicht toll, wenn UPC solche Mails schreibt und dann nicht zu Ihrem Wort steht und jetzt nicht antwortet oder eine Lösung sucht.
Habe mich schon genug mit dem Ding abgequält… bin sicherlich 16 Stunden damit beschäftig gewesen und habe mir auch tolle Sachen anhören dürfen, wieso wir bei uns kein funktionierendes Internet haben, bin auch ewig am Telefon gehockt (mit 30-45min Wartezeit…).
Möchte jetzt keinen weiteren Aufwand für das Unding verwenden. Läuft ja soso nicht richtig, was will ein anderer User damit anfangen?
Wieviele ist denn der Anschaffungspreis von so einem Unding? Wer ist die Herstellerfirma “Compal und Arris”?
Der, der das Mail geschrieben hat, wusste genau was er machte, ist mir wirklich ein Rätzel, wie man den Text “Wir schenken Ihnen die Connect Box mit WLAN-Topgeschwindigkeit” so verstecken kann im Mail, dass er aber immer noch nach dem Betreff im Outlook erscheint (Mailvorschau).
Ich habe immer noch das selbe Abo, zahle immer noch gleich viel (mit oder ohne das Ding), also was stört UPC das, ob ich jetzt das Ding behalte und was ich mit dem Ding mache dass ihr mir geschenkt habt?
Wünsche noch einen schönen Abend