Zum Thema selbst:
Ich mache tatsächlich fast nur positive Erlebnisse, schon mit UPC und auch mit Sunrise.
Ja, es gibt natürlich auch mal dies oder das, konnte aber alles besprochen und gelöst werden.
Vor allem die Community hier hilft gerne und gut. Allen voran natürlich Daniele.
Ich komme sogar bei dem Telefonsupport, wo einige jammern, sie müssten IMMER STUNDENLANG warten, eigentlich immer Zeitnah durch. und meist versuchen die Leute einem zu verstehen. Jaja auch Sprachlich, aber vorallem das Anliegen.
Hab ein Mobile-Abo von UPC mitgenommen, ein erste Stunde Abo von UPC damals zum Ultragünstig Preis für immer, und Wow, das hat Sunrise krass gut übernommen, nein noch aufgebohrt zum selbe Preis, dass ich nun gar nicht sagen mag wie wenig ich dafür zahle 😉
Die Internet und TV Migration lief recht gut, es kamen zwar zum anfangs gemeldeten Termin noch einige Tage und neue Termin SMS und EMails dazu, aber ohne Unterbruch, die Umschaltung wurde wohl immer, bevor es richtig Probleme gab, nochmal gestoppt. Und nach etwa 1 Woche klappte es dann und es war ein kaum spürbarer Unterbruch bei der Umschaltung.
Sogar Speedupdate war drin, Preis wurde 1zu1 mit allerlei Rabatten etc übernommen.
Digicards musste ich hier noch kurz anstupsen. Mail läuft auch noch.
Ich bin der Meinung, wenn man freundlich, manchmal auch freundlich bestimmt, mit den Leuten redet und umgeht, werden die Problemlis eigentlich meist lösbar.