millernet
Nein Fiber tut nicht, ich habe heute 5x mit Sunrise telefoniert. 5x ein neuen Mitarbeiter dran gehabt. Nur 2 davon konnten ansatzweise richtig deutsch. Jedes mal das gleiche Thema, hab was gesehen und angepasst, bitte resetten und warten. Der Vorletzte meinte ich soll mal die OTO 1 nehmen falls was in der Dose nicht stimmt. Der letzte meinte nun obwohl es wieder rot blinkte einfach warten das kommt schon gut.
Die müssen doch bis zur Dose und der Connectbox 3 gucken können ob da was dran hängt.
Morgen sagen sie bestimmt es muss ein Techniker rauskommen und das passiert sicher nicht vor Mittwoch.
Ich werde das Wochenende nutzen um mir Alternativen zu suchen, UPC war schon manchmal komisch aber Sunrise ist definitiv der schlechteste Service den ich in 12 Jahren kennen gelernt habe. 2x Auftrag erteilt, 2x hat es nicht geklappt und erst nach Wochen wurde der Fehler erkannt. Da hilft auch kein oh ich schreibe ihnen 1 Monat Internet gut. Wenn man sieht was Neukunden hinterher geworfen bekommen während langjährige Kunden bei einem Upgrade im Stich gelassen werden. Bin mal gespannt was sie sagen wenn ich alles kündige.
Da es immer noch keine Beschwerde Adresse gibt und ich jetzt wahrscheinlich 15 Zufriedenheitsumfragen bekomme wird sich auch nichts ändern, vor allem weiss ja kein Mensch mehr wen von denen ich wann dran hatte.
@Daniele_Sunrise Du kannst das eine vielleicht mal klären, warum sagte mir der Techniker vor einer Woche es kommt eine Swisscom Seite wo ich den Glasanschluss aktivieren müsse. die letzten 7 Suporter mit den letzten Tagen mit einbezogen wussten davon nichts. Der eine Mein es darf kein RJ45 mit angeschlossen sein, der andere Sagt bloss nicht über Wlan connecten sondern immer mit Kabel. Kern Aussage… dann sieht man erst in der Configuration das es richtig ist. Als wenn die Router Webseite über Wlan andere Infos enthalten würde.
Ausserdem komme ich in der Supportkette nie über die 1. Hürde, warum wird kein Techniker im Haus kontaktiert der den Anschluss remote prüft. Swisscom antrigggern ob die überhaupt fertig sind. Nein der Kunde muss sich ständig frei nehmen zum Resetten der drecks Connect Box.
Sorry für dien emotionalen Ausbruch, aber das stümperhafte kann ich in unserer Firma schon nicht leiden und schon gar nicht wenn ich der Betroffene bin.
Gruss