Guten Tag Zusammen,
Wir wird eigentlich aktuell mit dem Thema SIP Zugangsdaten bei der Sunrise Festnetz Telefonie mit anderen Kunden umgegangen?
Ich habe auf Anfangs Monat zu Sunrise gewechselt. (DSL Connect Box) Bei Bestell Prozess habe ich erwähnt das ich meine Festnetznummer gerne als SIP in meine bestehende Umgebung einbinden möchte. Mir wurde versprochen das ich einfach nach der Portierung dieses dem Support so mitteilen müsste und dieses dann umgestellt werden kann, und mir Zugangsdaten mitgeteilt werden…
Gesagt getan, wir sind nun zwei Wochen weiter nix hat sich and er Front getan. Bei einem kurzen Nachfragen letzte Woche sei dieses noch in Bearbeitung.Bei einem Erneuten Anruf beim Support sagte mit der sehr schlecht verständliche Herr, sein 2nd. Levele hätte Ihm gesagt sowas gäbe es nicht…. und ich solle selber schauen das ich Telefonieren kann..
Sind wir hier auch bei der Abzocke Maschine? 😉
Ich finde es sehr bedenklich dem Kunden dieses im “Welcome Prozess” zu Versprechen, dann aber sich mit der Bitte um eine gute Bewertung sich aus dem Schneider zu ziehen….
Wie ist denn nun genau der Stand? Gibts die Sip Daten oder nicht? Ich möchte gerne meine bestehende Infrastruktur so Nutzen wie bis anhin….
Gruss Winni