- Modifié
Bei mir funktioniert das Login gar nicht mehr. (Web) Passwort Reset scheint zu funktionieren, aber das Login danach nicht. Wie komme ich nun wieder rein?
EDIT. Da habt ihr es wieder mal geschafft, ein Mega-Puff zu bauen.
.
Bei mir funktioniert das Login gar nicht mehr. (Web) Passwort Reset scheint zu funktionieren, aber das Login danach nicht. Wie komme ich nun wieder rein?
EDIT. Da habt ihr es wieder mal geschafft, ein Mega-Puff zu bauen.
.
Wieso schreiben sie dann “Unbegrenzte Datenmenge”? Stimmt so einfach nicht.
Habe ich mich da etwa zu früh gefreut?
Mit wurde ein Upgrade von UPC Mobile Europe 4000 Flat auf Sunrise Up Mobile L angekündigt, zum etwa gleichen Preis. Ich habe natürlich umgehend die «Facts» des neuen Abos nachgeschaut:
Nach der Umstellung und Registrierung bei MySunrise kam dann die Überraschung: (mindestens eine gibts immer)
Die 10 GB sind zwar nett, aber nicht unlimited. Was ist da schief gelaufen?
maximilianer Die Erklärung in dem Brief ist nicht überzeugend.
Ich kann die gelieferte Begründung durchaus nachvollziehen und werde den Service wohl kaum vermissen.
Was mich eher stört: Wie so oft, kommt etwas weg, aber der Preis bleibt. Wobei ich natürlich nicht weiss, wie viel das echt wert war.
Ferien
Für einen Werbe-Sauger scheint mir die Menge zu gross. Ich tippe eher auf eine Amok-laufende App. Wie sieht es mit App-Updates aus, hast du das (hoffentlich) unterbunden?
Ich hatte schon ein ähnliches Problem, habe es allerdings weit vor 80 % bemerkt. Ein Neustart kann auch hier helfen.
Ich verstehe deinen Ärger. Das Angebot scheint wirklich eine echte Harpune zu sein.
Diese Umfragen sind so sinnlos wie ein Kropf. Ich habe bereits mehrmals teilgenommen, fragte mich hinterher aber: Wozu eigentlich? Es wird sich nichts ändern, also lassen wir das zukünftig.
BTW, dass die Umfragen von einem externen Dienstleister durchgeführt werden, stört mich eigentlich nicht, es ist eher übliches Vorgehen.
Auch das ist oftmals reine Glücksache oder eine Art Lotterie.
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, wenn meine Serienprogrammierung fröhlich Sport-Events aufzeichnet, welche mich nun mal überhaupt nicht interessieren? Da wünsche ich mir doch das gute alte VPS zurück.
Kann ein Sender, hier SF2 einfach eine Sportsendung darüber bügeln, ohne dass der EPG aktualisiert wird?
Sowas ist wirklich extrem ärgerlich.
Sorry, musste mal wieder etwas Dampf ablassen.
@Daniele_Sunrise Kann es sein, dass die ConnectBox allen SMB Verkehr von aussen sperrt?
Ok, habe durch Suchen die Antwort wohl selbst gefunden. Ich wäre aber trotzdem für ein kurzes Statement dankbar.
Was war an dem Titel jetzt nicht richtig?
Ich möchte meinen Rechner mit einer Windows-Freigabe verbinden, aber irgendwie komme ich nicht über die ConnectBox. Dabei ging ich genau nach Anleitung vor. Irgendetwas fehlt, aber was? Oder kann meine Box das gar nicht, bzw. muss man dort noch etwas einstellen?
Ich bin sehr froh um jede Hilfe.
Ich habe das natürlich auf allen mir möglichen Geräten versucht, hat aber nirgends funktioniert.
Aber der Neustart der Box hat es dann gebracht, es funktioniert nun wieder.
Bleibt die Frage, wodurch die vorhandene Serienprogrammierung verschwunden ist.
Manche geht, manches manchmal nicht.
Beispiel: wir hatten man HappyDay als Serie programmiert. Gestern habe ich festgestellt, dass die Programmierung nicht mehr vorhanden ist. Darauf wollte ich es erneut programmieren. Die Software sagt OK, wird aufgenommen. Aber weiterhin keine rote Markierung und auch kein Eintrag unter geplante Sendungen. Wie bekomme ich das wieder hin?
Seit heute Abend läuft Kanal 40/VOXup ohne Ton. Alles ist stumm, am TV und am PC.
Es ist nur Kanal 40 betroffen. Hat noch jemand dasselbe Problem?