Hallo @SirMarco
Danke dir für die ausführliche Information. Ich bedaure es sehr, dass du mit der Performance der Connect Box nicht zufrieden bist. Sehr gerne kümmere ich mich darum, dass einer unserer Internet-Spezialisten dich kontaktiert und die Installation mit dir durchgeht (dieser Service bieten wir übringens aktiv im Begleitschreiben an). Ich bin davon überzeugt, dass er (oder auch sie) helfen kann, die Internet-Performance der Connect Box zu verbessern, so dass zu mind. die selbe Performance hast wie zuvor und dann auch wieder mit den Internetdiensten glücklich bist. Teile mir bitte mit, wann du zeitlich am besten verfügbar bist und ich kümmere mich um den Rückruf (Kunden- und Tel.Nr. liegen mir vor).
Ebenso bedaure ich es, dass du auf der Hotline falsch informiert wurdest. Es gilt die 24h-Stunden-Regel ab dem Zeitpunkt, an dem die neue Hardware (in deinem Fall die Connect Box) in Empfang genommen wird. Wie die Kollegin bereits gegenüber den Medien erwähnt hat, versuchen wir, diese Frist zu verlängern.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Hallo @Blinky
Ich habe nachgeschaut: Dein Modem wird nicht ausgetauscht. Wäre dies der Fall gewesen, hättest du zwischen dem 20. und 23. Juni 2016 ein Info-Schreiben uns erhalten (wie @SirMarco auch). Tut mir leid @Blinky, dass du dich grad nicht ernst genommen fühlst. Mit dem Modemtausch wollen wir den Kundinnen und Kunden, die entweder über ein älteres Modem verfügen und/oder eine Optimierung der WLAN-Qualität aufweisen, ein besseres WLAN-Erlebnis bieten.
So hoffe ich, dass die Zündschnur deines Hutes nach diesen Infos zumindest merklich abkühlt (wenn nicht gar ganz erlischt) und du uns nicht gleich verlässt.
Ich hoffe, ich konnte mit den Infos etwas behilflich sein und die Gemüter etwas beruhigen. Ansonsten, einfach wieder melden!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weeky. Geniesst das Sommerwetter!
LG
Frida