@ganymedes
Ich habe das genau selbe - Seit dem 28.9 ein Ticket offen. Kannst hier ein wenig lesen: https://community.sunrise.ch/t5/Connect-Box/UPC-Home-1GB-Performance-Reports/m-p/149941#M2862
DIe Ignoranz seitens UPC ist unglaublich. Irgendwas stimmt mit der Gigabox nicht. Dies zeigt ja alleine schon der Fact dass das Modem im Bridge Modus auf 192.168.100.1 auf einmal nicht mehr antwortet… Aber eben, das UPC Prinzip - Wenn Sie keine Ahnung haben einfach einmal abstreiten, es braucht extrem viel Kraft und Energie das UPC nahezulegen das hier irgendwas nicht stimmt.
Ich habe aber mein Weg gefunden, wie man den Druck erhöhen kann… Ruf die Administration an, verlange die Kündigungsabteilung… dieser hat es geschafft und den 2.lvl Support angerufen und das mir innert 1 Stunde zurückgerufen wurde… Das war nun am 15.10 seit da wieder nichts gehört - trotz versprechen er meldet sich…