hi @“Andi75”,
ich gehe mal davon aus, dass Dein Text hier auf einen Beitrag von mir anderer Orts bezogen ist. Aber wenn Du tatsächlich glaubst, dass die Hinterlegung der Datenbank der User mehrfach gehalten wird; Sicherungskopien mit Option zu wiederherstellen; habe ich echt meine Zweifel. Denn nirgends findest Du eine Garantie, dass solches vorgehalten wird.
Dazu sind Meldungen von Usern, welche Aufnahmen nicht auffinden für mich eine deutliche Sprache, dass da wohl bei allen Anbietern auf Sparflamme gefahren wird. Ob nun eine, führ ein Jahr hinterlegte Aufnahme nach 10 Monaten verschwindet, wird wohl äusserst selten bemerkt werden. Dazu kommt, dass eine Beweisführung, dass hier ein Mangel einer einzelnen Aufnahme ja nicht ganz ohne sein wird😝 und die Anbieter werden bestenfalls einfach sagen - war eine technische Panne, wird nicht wieder vorkommen; und damit hat sich dann. Oder glaubst Du, dass bei diesen kurzlebigen Dingen ein grösserer Aufwand betrieben wird - ich nicht. Siehe:
=> https://community.sunrise.ch/d/19519-aufgenommene-sendungen-nicht-mehr-anwahlbar