ZeroPoint
Ich weiss nicht ob es gute oder schlechte Nachrichten sind.
Ich habe jetzt so ziemlich jede erdenkbare Aktion durchgeführt und die Resultate sind unterschiedlich zu den vorangegangenen.
Zu Beginn kam die Fehlermeldung “Technisches Problem….”. Doch dann lief alles wie es eigentlich sein sollte. Ich konnte die Nummer-Zuweisung auf eine andere Mobil-Nummer vornehmen, danach funktionierte auch die Übertragung zur Festnetznummer. Passwörter konnten ohne jegliche Fehlermeldung angepasst werden. Dabei wurde sowohl Neues Passwort erstellen als auch Passwort vergessen benutzt. Es funktionierte jedes mal, egal ob mit MySunrise-Passwort oder mit alternativer E-Mail-Adresse. Bei MySunrise-Passwort musste die richtige Telefonnummer eingegeben werden, falsche Nummer oder Benutzerkonto führten zu einem Fehler, das was mit der Eingabe nicht stimmt.
Ich habe dann vom Arbeitsplatz- zum Heimrechner gewechselt. Die Einstellungen konnten auch von einem anderen Ort aus problemlos geändert werden.
Gut wäre diese Nachricht, wenn der Fehler nun für dich ebenfalls verschwunden ist. Schlecht ist sie, weil sie belegt, dass der Fehler eher sporadisch, wenn auch gehäuft, auftritt. Für die Reproduktion dürfte das mit 100% Sicherheit das Aus bedeuten.
Die Screenshots werde ich jetzt nicht posten. Die nehmen zu viel Platz ein.