Hallo allerseits, bin maximal frustriert über Sunrise-Mail.
Vor 2 Wochen wollte mein Mailprogramme auf Mac und iPhone plötzlich nicht mehr funktionieren.
Es kam jedesmal die Aufforderung ein IMAP Passwort einzugeben, da die IP-Adresse “Blacklisted” sei.
Nach einer Woche konnte ich wenigstens wieder via Browser und Sunrise APP auf meine Mails zugreifen.
Nun ist wieder eine Woche vergangen. Ich hab mehrfach den Sunrise-Mailaccount auf meinem Mailprogramm gelöscht und versucht wieder einzurichten. Ohne Erfolg. (Accountfehler, Account Sunrise nicht erreichbar!!)
Immer wieder die Meldung IMAP nicht erreichbar, auch Verschlüsselung (TS..) kann nicht eingerichtet werden.
Auf beiden Devices, Macbook und iPhone funktioniert Sunrise-Mail nicht!
Bin bitter enttäuscht von Sunrise.
Hab in der Zwischenzeit sicher 6-8Std. mit dem Problem verbracht. Es Nervt!!
Bis jetzt hab ich keine kompetente Unterstützung von Sunrise erhalten. Vielleicht hilft ja dieser Post?
Freundliche Grüsse, Maddin