Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 31. März 2025
Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und bitten um Ihr Verständnis.
Nach Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei Ihrer Anfrage um eine Vertragsanfrage handelt und wir Ihnen leider nicht entgegenkommen können. Wir bedauern diesen Umstand, dass wir Ihnen schriftlich nicht weiterhelfen können, jedoch gemäss der Sunrise Richtlinie werden Vertragsangelegenheiten immer telefonisch abgewickelt.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und bitten Sie, sich mit unserer Vertragsabteilung unter 0800 100 600 in Verbindung zu setzen, damit sie die entsprechende Änderung vornehmen kann. (Erreichbarkeit Mo - Fr - 08:00 - 19:00), oder auch via Chat unter https://sunrise.ch/kuendigung
Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Sunrise
Valmir *****
Kundenservice Andre7