SurfFriend
Fühle mich richtig gut aufgehoben bei Sunrise. Erst werde ich mitte 2024 wochenlang von Sunrise bearbeitet meine Abos 1x von Prepaid und ein mal von Swiss 10 nach Mobile M zu migrieren und jetzt werde ich mehr oder weniger rausgeschmissen.
Hab genau das gleiche Spiel durchgemacht.
Wurde von Swiss 10 zwangsmigriert auf Mobile M, obwohl ich das abgeleht habe (Habe beim erhaltenen Mail auf ablehnen gedrückt und auf der entprechenden Seite das auch so hinterlegt). Danach habe ich reklamiert, aber natürlich konnten sie das nicht mehr rückgängig machen, da Swiss 10 kein aktives Produkt mehr war. Also muss ich als Kunde das akzeptieren, obwohl der Fehler bei Sunrise liegt.
Danach auf 1. März stille Erhöhung wegen Energiepreisen ohne Wahlmöglickeit. Auch das muss ich einfach akzeptieren.
Jetzt die Email, welche zwei meiner Abos betrifft. Und wieder die Aussage: “Es ist unsere Schuld, aber sie haben ja die Wahl.”
Ja genau, du kannst das Abo, das nun mehr als 150% teurer ist als das Original akzeptieren oder verpisst dich.