Liebe® @Camembaer
Vielen Dank für den ausführlichen Post und dein offenes Feedback. Unter diesen Umständen kann ich deinen Frust sehr gut verstehen. Umso mehr freut es mich, dass du trotz den aktuell ärgerlichen Erfahrungen bei uns meldest und nicht die Faust im Sack machst.
Es tut mir leid, dass du am Telefon nicht die Info und die Beratung erhalten hast, die du zu recht als Kunde erwarten darfst. Dass dies ab und an vorkommt, lässt sich leider nicht vermeiden. Es sind auch nur Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Wir wollen weder dich, noch unsere anderen Kunden in den Wahnsinn treiben, geschweige denn für blöd verkaufen. Nach einem Anruf bei uns solltest du diesen Eindruck nicht haben. Deshalb habe ich deine Rückmeldung an unseren Kundendienst weiter geleitet. Du wirst in den nächsten Tagen noch nette Post von uns erhalten.
Was die Dienste betrifft: Leider haben wir technische Störungen mit einigen Diensten wie die UPC Phone App oder eben auch WiFree. Meine Kollegen arbeiten an der Behebung der Störung, was sich leider als aufwänder als ursprünglich gedacht gestaltet.
Ich hoffe sehr, dass uns weiterhin als geschätzten, netten, toleranten, umgänglichen und flexiblen Kunden und User erhalten bleibst! Wenn wir dir irgendwie behilflich sein können, lass es uns wissen!
LG
Frida