Subaccounts einrichten, Social Media-Login oder verbesserte Rechnungsansicht: Das und noch mehr bietet ab heute das My UPC Portal im neuen Design.
Mit dem aktuellen Update verpassen wir dem Kundenportal My UPC ein modernes, mobile optimiertes Design. Gleichzeitig lancieren wir neue Features, die die Nutzung vereinfachen. Bei dieser Gelegenheit haben wir My UPC schneller gemacht. Die Neuerungen gelten sowohl für die Web-Version wie auch für die App.
Einfache Anmeldung
- Direkt nach der Bestellung erhältst du einen Link zu My UPC. Du kannst dich direkt registrieren und anmelden.
- Neu ist auch die Anmeldung mit Social Media möglich. Die Verknüpfung erfolgt einmalig in deinem MyUPC Konto.
- Einmal angemeldet, bleibst du eingeloggt – wenn du das willst.
Neu: Login auch per Social Media möglich.
Ein Konto für bis zu fünf User
- Erstelle bis zu fünf Subaccounts in deinem My UPC-Konto. Ist dann praktisch, wenn in deinem Haushalt z.B. mehrere Mobile-Abos genutzt werden. So kann jeder Nutzer unabhängig von dir jederzeit den eigenen Kontostand abrufen.
- Bestimme, auf welche Anwendungen die jeweiligen Subaccounts zugreifen können:
- Horizon Go
- Wi-Free
- UPC Phone App
- Behalte dabei die volle Kontrolle über dein Konto. Die Nutzer der Subaccounts können keine Produktänderungen vornehmen und haben keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten.
Melde in deinem My UPC-Konto bis zu fünf Nutzer an. Behalte dabei die volle Kontrolle über die Stammdaten.
Verbesserte Rechnungsansicht
Behalte deine Rechnungen immer im Blick! Eine grafische Darstellung zeigt dir auf, aus welchen Gebühren sich deine aktuelle Rechnung zusammensetzt.
Hast du zusätzliche Dienste abonniert? Jetzt kannst du die aktuelle Nutzung einfach und übersichtlich aufrufen.
Abo ändern leicht gemacht
- My UPC zeigt dir neu übersichtlich dein aktuelles Abo und allfällige Zusatzoptionen an.
- Willst du dein Abo ändern? Im neuen My UPC geht’s jetzt noch einfacher!
Die weiteren Features wie Profiländerungen, Umzugsmeldung oder Einstellung der Zahlungsart stehen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Jetzt einfach alles im neuen Design.
Als bestehender Kunde musst du dich sowohl in der Web-Version wie auch in der App neu einloggen. Sollte die App das neue My UPC nicht anzeigen, deinstallier die App und lade sie neu herunter (Android oder iOS). Neukunden erhalten automatisch Zugriff auf das neue My UPC.
Viel Spass im neuen My UPC Portal!