dies war zeitlich begrenzt, siehe:
schoereli

- Beitritt 27. Mai 2014
- 9 beste Antworten
- Level 614893
- In tv sender
- Bearbeitet
Daniele ist in den Ferien und wird danach nicht mehr aktiv hier sein, siehe https://community.sunrise.ch/d/41110-meine-ferienabwesenheit-und-aenderungen-im-jahr-2025
Hhmmm…. habe gerade gesehen, dass die Liste in meinem erwähnten Link ein Stand von 03/2021 hat, also schon etwas älter.
Die aktuellste Liste vom 09/2024 findet man hier https://www.senderinfo.de/Sunrise_TV_Sender_A5.pdf aber eben, nur mit der Sortierung nach Kanal und nicht nach A-Z.
- Beste Lösungmarkiert von Flash1979 0
Flash1979 bei mir hat es funktioniert, hier gibt es die Anleitung: https://www.sunrise.ch/content/dam/sunrise/residential/hilfe/festnetz/Sunrise_click&call+_Anrufbeantworter_Sunrise_inbox_d.pdf?srsltid=AfmBOoqZoIISAKQH7YAVQREyK9T4raBqpc9hDryBB6PH3UMmPqVHRbyH
Aktivieren musste ich nichts, habe einfach meine Nummer angerufen, voran natürlich mit 086.
- In Gratis SMS
- Bearbeitet
die gibt es nicht (mehr), guckst du: https://community.sunrise.ch/d/30126-sms-sender
bei mir besteht das Problem schon seit längerem nicht mehr.
- In Soundbar
warum gleich zwei Beiträge zum gleichen Thema?
- Bearbeitet
danke dir für die info. das erwähnte update wurde wohl zurückgezogen
Update#
Apple has pulled the software update after reports emerged that installing the patches caused certain websites like Facebook, Instagram, and Zoom to throw an “Unsupported Browser” error on Safari.
- In Umzug
genervt87 hier findest du die antwort: https://www.sunrise.ch/de/support/umzug
- Bearbeitungsgebühr: Die Bearbeitungsgebühr für die Prüfung und Umschaltung beträgt CHF 79.– (ohne Elektrikerkosten).
- Bearbeitet
Steff58 guckst du:
https://community.sunrise.ch/d/30296-upc-drive
Daniele hat den Fehler intern weitergeleitet.
- In sms dienst
- Bearbeitet
ww0 guckst du: https://community.sunrise.ch/d/30126-sms-sender/12
das thema wurde bereits dort diskutiert .
hier wurde das thema bereits diskutiert: https://community.sunrise.ch/d/30126-sms-sender/11
hast du den router schon mal neu gestartet?
das war bei mir letzte Woche auch der Fall. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Box via Kippschalter hinten aus- und nach 2min wieder eingeschaltet habe.
Das gleiche Problem habe ich auch festgestellt. Wiedergabe ab den Aufnahmen, Sender RTL. Die Option Ad-Skip habe ich nicht abonniert. Normalerweise kommt die Werbung.
Beim spulen passiert aber gar nichts… die Sendung kann dann mit weiterschauen wieder gestartet werden und das spulen funktioniert dann auch wieder.
bei mir klappt es, ich habe mich nur einmal einloggen müssen und ich nutze netflix ab und zu auch via upc tv box.