ja sorry, verschrieben mit mit up and down…
So Service am telefon gehabt, wollte mir nicht glauben, dass ich per wLan gleich schnell bin, wie per Lan (verständlich) hab dann den laptop wieder hin gemacht, das selbe, musste nochmals neu starten (CB), sie machte Test und machte andere Einstellungen, -> noch schlechter, habe den Splitter weggenommen und CB direkt angeschlossen -> nicht besser
Sie meinte, dass es an der Leitung liegt, hallo, mit der Horizon ging es ohne Probleme…
Ja habe nun das Geschenk, danke UPC. wollt hier den Leuten das Internet langsamer machen?
2 Optionen habe ich nun, Horizen wieder aktivieren lassen (dauert min 3 Tage?), oder Servicetechniker kommt vorbei und will was an meiner 3er Steckdose schauen und richten?! Was kann man an der Steckdose machen? Ging ja vorher alles!?
Was würdet ihr empfehlen?
Aber die Connect Box ist nicht das Problem, nein….
Ja habe nun das Geschenk, danke UPC. wollt hier den Leuten das Internet langsamer machen? Ohne WENN und ABER?
War über 3 Stunden daran, eure super Disconnect Box zu installieren und zu konfigurieren. Muss ich jetzt noch mehr Zeit opfern für euer Geschenk? Leider Ja, wenn ich Internet möcht…
War sowas nur von Swisscom und Sunrise gewohnt…
Wollte mich nur für die Zukunft rüsten, aber wenn so die Zukunft sein soll, will ich lieber retro…