j0achim Danke für die Meldungen. Wird wohl ein generelles Problem sein dann. Ich probiere es Morgen nochmal
mikitil Ihr könntet es vielleicht sogar mit der hinterlegten Mail oder einer Handynummer anstatt der Kundennummer versuchen. Konnte ich damals, wenn ich mich recht entsinne. Könnte aber auch ein vorübergehendes Problem sein.
Kebu1991 mikitil Guten Abend, Leider spielt es zumindest bei mir keine Rolle, ob mit Kundennummer, E-Mail oder Telefonnummer. Geht trotzdem nicht, deswegen denke ich das es ein allgemeines Problem bei Sunrise ist, das sich hoffentlich bald erledigt hat😉.
Elena Geht bei mir auch nicht seit 2 Tagen. Wollte gerade auch dasselbe posten! Allgemeiner Fehler!!! So kann ich die Rechnung nicht bezahlen😁
Kebu1991 Elena joa bei mir geht es leider auch nach wie vor nicht, wollen wir mal hoffen das es in nächster Zeit gefixt wird😋.
j0achim Die nette Hilfe beim Chat hat gemeint, sie werden das Passwort zurücksetzen und sich per SMS bei mir melden. Was auch immer das heisst.
rollihaexle Bei mir dasselbe Problem seit gestern Nachmittag. Würde mich gerne einloggen, da auch ich meine Rechnung bezahlen möchte. @Daniele_Sunrise weshalb ist kein Login möglich? Dankeschön.
Daniele_Sunrise Hallo zusammen Vielen Dank für die Meldung des Fehlerbildes. Wir konnten es reproduzieren und unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise j0achim Vielen Dank für deine Meldung. @rollihaexle , @Kebu1991, @Elena geht es bei euch auch wieder? Liebe Grüsse Daniele
free24 Heute ging es eine Zeit lang, aber jetzt scheint es erneut nicht zu funktionieren. Erhalte wieder nur die Fehlermeldung “Allgemeiner Fehler”.
Daniele_Sunrise free24 Soeben sehe ich, dass wir erneut ein Fehlerbild in MySunrise haben, welches unsere Techniker bereits analysieren und beheben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich hier wieder informieren. Grundsätzlich aber seid ihr schneller bei Entwarnungen. 😊 Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise free24 Der Fehler wurde gelöst und das Login ist wieder möglich in MySunrise. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele