Mein Beitrag bezieht sich auf den letzten Beitrag von rad. Wenn ich nicht auf den aktuellsten Post geantwortet hätte, dann hätte ich schon zitiert wie es üblich ist. Wobei ich mich ernsthaft frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, ob ich dir oder rad antworte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit ein und derselben Person rede. Gleiche Schreibweise, immer im Doppelpack in den genau gleichen Themen unterwegs (fast ausschliesslich “Change Day” und generell Senderangebot), die Themen werden von beiden mit einer erstaunlichen Hartnäckigkeit bearbeitet, alle deine Likes gehen an rad, etc. Wahrscheinlich täusche ich mich ja, aber bei soviel Gemeinsamkeiten kann halt schon mal dieser Verdacht aufkommen.
Nochmals, es geht mir nicht um dein Anliegen, da bin ich zumindest teilweise bei dir. Und auch ich greife gerne mal ein Thema erneut auf, aber es ist wohl kaum nötig, die gleichen Forderungen jeden Tag zu stellen.
Da Streumi und ich fast immer identische Posts in der Community schreiben, könnte man ja aus rad und Streumi einen User machen, z.B. radStreumi oder Streumirad. Dies hätte den Vorteil, dass jeder Post nur einmal geschrieben würde, dafür mit doppeltem Nachdruck. 😉 und :smileylol: