Update:
Katastrophaler Kundendienst.
Transferiert den Kunden von einer Abteilung zur anderen. (& noch viele andere Punkte die ich alles nicht aufzählen kann, weil es hier sonst ein 10 Seitiger Aufsatz wird)
Komplett aufgebaut um die nerven zu testen, damit Personen bei der ganzen Verarbeitung aufgeben und doch bei Sunrise bleiben.
Wichtiger Tipp an alle die das lesen: Niemals aufgeben und immer euren Recht verlangen der euch zusteht!
Ich habe Beweise bei der Speedtest app & bei der OFFIZIELLEN „Sunrise Network“ app die auch einen Speedtest anbietet.
Dennoch wirft man mir vor ich erzähle Märchengeschichten weil die Schreibtischheinis auf ihrem Bildschirm angeblich was anderes lesen.
Erst nach Drohung eines Anwaltes und mehrfacher Beschwerde wird reagiert.
Wenn Sunrise interesse hat intern eine Verbesserung zu einzuleiten habe ich mir alle Namen notiert.
Auf Anfrage von Sunrise gebe ich die gerne raus.
Nur die Dame am Schluss war sehr nett, höfflich & hat nun alles organisiert für den Wechsel.
Ansonsten wie oben erwähnt komplette Abzockerbude!