Also wenn ich das richtig verstanden habe, stellt sich UPC / Sunrise auf den Standpunkt, dass zwei separate Verträge bestehen:
1.) Happy Home 600, Start 07.07.2021, 24 Monate lang 30% Rabatt -> somit kürzlich abgelaufen
2.) Mobile Swiss Unlimited, Start: 23.11.2022, 24 Monate lang 35% Rabatt -> somit noch bis zum November 2024 gültig
Wenn Du noch eine Kopie / Bestätigung von UPC hast, welche etwas anderes festhält, würde ich eine schrifliche Beschwerde bei UPC Sunrise platzieren, mit einer klaren Frist für eine Antwort. Wenn nicht, dürfte es wohl etwas schwieriger werden, denn dann steht Wort gegen Wort. Falls Du keine Antwort auf Deine Beschwerde erhältst, kannst Du Dich danach an die Schlichtungsstelle Telekommunikation wenden. Das Schlichtungsverfahren kostet zwar 20 Franken, aber das würde sich in Deinem Fall dennoch lohnen, wenn Du klare Beweise für den Vertrag hast.