Ich warte mittlerweile seit 5,5 Wochen auf meine Kündigungsbestätigung!
Am 05.02.16 habe ich telefonsich gekündigt, nach zwei Monaten Kündigungstermin läuft mein Vertrag also Ende April endlich aus.
Am 29.02.16 habe ich mich dann erneut eine Ewigkeit in die Hotline gehängt und mal nachgehakt, wo denn meine Kündigungsbestätigung bleiben würde. Man sagte mir dann das Telefonat könnte ich als verbindlich sehen.
Im Detail versicherte man mir:
- mein Abo sei gekündigt und ich würde umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten
- ich würde das “Upgrade” für NUR 4chf im Monat NICHT mehr mehr mitmachen müssen
- und nach April würde mein Konto nicht mehr belastet werden.
Die Kündigungsbestätigung ist immer noch nicht da. Am 10.03.16 habe ich eine Email geschrieben in der ich noch einmal um eine Bestätigung bat inklusive aller mir oben versicherten Punkte.
Ich habe noch nicht mal eine Reaktion darauf bekommen!!!!! Noch nicht mal das obligatorische “vielen Dank für ihre Nachricht, bitte haben Sie Verständniss das die Bearbeitung eingige Zeit in Anspruch nehmen wird”.
Heute ist der 16.03.16 und ich habe immer noch keine Antwort geschweige denn eine Kündigungsbestätigung und ich muss gestehen langsam werde ich etwas ungehalten. Die Zeit die ich schon damit vergeutet habe ist ungeheuerlich und da ich nie wirklich ein zufriedener UPC Kunde war, denn die Internetleistung war nie das was uns versprochen wurde, ist das nun das Tüpfelchen auf dem i.
Nun bin ich in dieser Community auf viele Leidensgenossen gestossen, die auch ewig auf ihre Kündigungsbestätigung gewartet haben (oder immer noch warten).
Hat irgendjemand eine gute Idee wie ich UPC endlich dazu bringen kann, mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen?