Daniele_Sunrise
Guten Tag Daniele
Frage: Warum gibt es keine Internetadresse um mit UPC/Sunrise Probleme direkt zu kommunizieren. Facebook usw sind zu offen und nicht für alles geeignet.
Zum Problem: Kundennummer 6648356-1
Ich habe am 27.01.2023 mit Herr Azem vereinbart, zum bestehenden UPC Abo Happy Home100 mit der zusätzlichen Horizon-Box die Premium Sender auf 1.02.2023 wieder aufzuschalten, welche sie ja am 25.01.2023 aus dem Programm entfernt haben. Nun schreiben Sie, dass sie mein Abo bei UPC beendet hätten und mir ein neues Sunrise-Abo und eine neue Kundennummer verpasst haben. Inakzeptabel für mich. Davon war in diesem Telefonat nie die Rede, es ging einzig darum die Premium-Sender zu mieten und aufzuschalten, was Herr Azem mir auch so bestätigt hat. Als Sunrise UPC übernahm, hat man uns versichert, dass bei den UPC-Kunden nichts ändern werde und wir weiter als UPC-Kunde behandelt würden. Ob das rechtlich korrekt ist, dass sie das bestehende UPC-Abo beenden, mir ein neues Abo unter Sunrise und eine neue Kundennummer vergeben bezweifle ich und ist zu klären. Ebenso ändert mit dem neuen Abo sicher auch die Kündigungsfrist was ich nicht akzeptiere. Davon haben Herr Azem und ich nie darüber gesprochen!!! Ich gehe auch davon aus, dass der bestehende Zahlungsauftrag bei der Bank nicht mehr funktioniert was somit Ihr Problem wäre, wenn das Geld nicht mehr fliesst
Freundliche Grüsse
ein verärgerter DUMA