@Oliver schrieb:
@Blinky
Deshalb ist es auch nicht wahr, dass eure Probleme nicht ernst genommen werden. Wäre das tatsächlich so, würden wir die Community einfach schliessen und die Plattform nicht mehr anbieten. Das Gegenteil ist der Fall. Wir möchten der Community zusätzliches Gewicht verschaffen und erhöhen die Aufmerksamkeit im Unternehmen laufend. So entstehen etwa neue Formen wie der LiveTalk am kommenden Freitag oder die Möglichkeit an unserem nächsten Mitarbeiter-Event teilzunehmen. Und das soll erst der Anfang sein.
Euren grossen Einsatz und die technischen Hilfestellungen schätzen wir sehr und halten ihn keinesfalls für selbstverständlich. Damit verbunden startet das Community Team bald eine spezielle Aktion. Mehr dazu in Kürze von @Daniel
PS: Bin mit dir einig: Es ist der Ton, der die Musik macht. Deshalb freut sich das Community Team auch immer besonders über Beiträgen wie diesen hier von dir, die eine sachliche Diskussion zulassen. Dass dann ab und an, bei Usern wie Moderatoren, Emotionen ins Spiel kommen, liegt in der Natur der Diskussion.
Liebe Grüsse
Oliver
Guten Morgen @Oliver
Am Freitag den 5 Februar hatte ich dich im Community Forum, siehe Screenshot folgendes gefragt
gemäss deiner Aussage würde dies in der kommenden Redaktionssitzung letzter Woche besprochen und was kam dabei heraus? Was mir diesbezüglich was befremdend erscheint, das ich da als Kunde nachhaken muss, eigentlich ein No Go im virtuellen Kundendienst.
Nichts gegen dich persönlich, aber ich hoffe du verstehst, das ausstehende Antworten da leider schon Spielraum für Spekulationen ergeben, die man sich wahrlich ersparen könnte.
Bitte nimm es mir auch nicht übel, wenn ich auf allfällige Antworten wie z.B ist geplant was zurückhaltend reagiere, weisst du, ich bin auch in einem Dienstleistungssektor tätig, natürlich in einer vollkommen anderen Branche, ein knallhartes Buisness übrigens, aber ich werde dort im Kundenstamm anhand dessen gemessen, was ich zu umsetzen vermag und nicht was in Planung steht. Ich hoffe du, respektive upc kann aus dem Kontext entnehmen, was ich damit ausdrücken möchte.
Aber du bist nicht alleine in der Kritik, ich könnte beinahe bei allen im upc Community Team Fehler und Versäumnisse aufzeigen, was mir bisher im Forum aufgefallen ist, aber die müsst Ihr schon selbst erkennen.
gruss
@Ex-Community Member