Es freut mich, eine gute Diskussion über die (in der jetzigen Version ) nicht funktionierende Horizon Box losgetreten zu haben. Im Prinzip ist es ganz einfach: ich möchte, dass jene Kunden von upc, welche die Horizon Box gekaft haben, sie ohne Unterbrüche, Fehler, Bugs, dauernd den Techniker rufen müssen usw. geniessen können. Wenn dies ganz vereinzelt passiert, ist es nicht so schlimm, aber so wie die Horizon Box momentan funktioniert, ist es nicht akzeptabel.
Darum ist es am besten, eine ganz neue Box zu machen, die wirklich einwandfrei funktioniert, und dies so schnell wie möglich.
Würde upc die Beschwerden ihrer Kunden bezüglich der Horizon Box ernst nehmen, hätten sie schon längst eine Set Top Box lanciert, die ohne grössere Probleme funktioniert.
An die Horizon Box Nutzer: Ist es nicht so dass ihr fernsehen, ins Internet gehen, Replay geniesssen usw. wollt, ohne die Box dauernd resetten zu müssen, austauschen müssen, den Techniker rufen müssen usw?
UPC hat das Gefühl, ihre Box laufe einwandfrei, dem ist aber grossmehrheitlich nicht so.
Es gibt sicher einen Ausdruck oder Redewendung für Leute, die ein Problem, dass sie offensichtlich haben, nicht sehen / anerkennen wollen. Leider weiss ich den Ausdruck nicht. Vielleicht weiss jemand von euch das?