alexisbar

- Beitritt 9. Feb 2013
- 2 beste Antworten
- Level 43094
@Ex-Community Member,
schau Dich mal um, es sind immer die gleichen, die über Horizon schlecht reden (auch Du, obwohl Du KEINE besitzt).
Es gibt aber sehr viele Kunden, die zufrieden sind mit der Horizon, so wie ich.
Von denen hört man aber nichts, da sie keinen Grund für Reklamationen sehen.
Ganz am Anfang von Horizon hatte auch ich kleine Probleme, die sich aber mit dem Tausch der Box auf die neuere Generation erledigt haben.
Da gebe ich @mesb und @sasso recht, wenn man keine Horizon besitzt, sollte man das Maul halten.
Soweit mal wieder was von mir, da mich Leute wie Du einfach nur ankotzen.
Schönen Sonntag noch.
Zitat:
Drücken Sie auf der Rückseite (Tastatur) gleichzeitig und etwa fünf Sekunden lang die grüne Taste, die Zifferntaste “0” und die Taste “Backspace”:
- In Kündigung
Am 31.07.2017
Bei mir das gleiche seit gestern (thunderbird).
Mit Hotline telephoniert, Aussage vom Angestellten: '‘muss am Thunderbird liegen, bei uns keine Probleme erkennbar.’'
Betroffen sind nur Unterkonten. Habe neues Passwort im Webmail für die Unterkonten von UPC angelegt, nützt alles nichts, immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Ist halt immer noch Ferienzeit. Das wird schon.
Punisher schrieb:
Wenn du die WLAN Funktion an deiner Horizion Box aktiviert hast, bist du eigntlich Automatisch mit deinen i Geräten im Netzwerk und solltest somit deine Bilder auf deinem TV Gerät sehen.
Aber du kannst auch die Methode wie es @tipptopp beschrieben hat ausprobieren.
Das WLAN muss bei den Apfelgeräten (und anderen) natürlich auch eingeschaltet sein
@Gottstein schrieb:
Hatte nur noch nen (Schwarzen)Bildschirm mit ner Blauen Senderanzeige. Konnte es aber lösen mit einem komplettem Neustart Kkarte raus Strom Weg Passwort… Danke dennoch.Wenn Du eine Karte rausnehmen kannst, hast Du aber keine Horizon. Deshalb beim nächsten mal im richtigen Unterforum posten.
Übrigens: @UPC_Ex_Mod, danke für das ändern des Titels, der originale hatte (in meinen Augen) ein wenig den Geschmack von Rassismus.
Was hast Du für ein Problem???
- In 5. Sendung?
????
- In 5. Sendung?
Kurze Antwort: ja
Wie machst Du den Speedtest? Speedtest mit LAN-Kabel, mit Wlan hast Du immer weniger Geschwindigkeit
Den habe ich im alten Forum schon einmal verlinkt, ist nichts neues.
Und wieder 2 Stänkerer mehr.
Warum schaltest Du die Horizon immer ganz aus? Strom sparen? Lachhaft.
Oberfläche schrecklich? Na ja.
Laut? Ich höre von meiner nichts und die steht offen auf einem Lowboard.
Logitec Harmony, z.B. http://www.conrad.ch/ce/de/product/526628?insert=UP&WT.mc_id=ade_3_shopping_b2c_526628&WT.srch=1&gclid=CODB1-qcn80CFbEW0wodbYkAAQ hab eine, aber nicht alle Funktionen der Horizon FB werden übernommen.
Warum soll ich zügeln?
Mir gefällt es hier. sehr nette Nachbarn, '‘günstige’' Miete, ÖV Haltestellen (3 Trams, 1 Bus), Einkaufsmöglichkeiten alle in unmittelbarer Umgebung (mitten in der Stadt). Was will man mehr?
@Köbi schrieb:
Dann erhebst du also regelmässig detailliert die Kundenzufriedenheit mit UPC bei deinen 20 Nachbarn? :smileysurprised:
Deine Aussage geniesse ich jedenfalls mit äusserster Vorsicht, da die meisten Probleme der UPC definitiv nicht mit der Hausanlage zusammenhängen.
Ob Du meine Aussage mit äusserster Vorsicht geniesst, ist mir sowas von egal, die Hauptsache meine 19 Nachbarn und ich wissen, dass es so ist.
Und ja, wir sind noch Nachbarn, die sich regelmässig treffen und austauschen. wir wohnen nicht in einem Wohnsilo, in dem sich keiner kennt.
So wie @Netrator es bildlich dargestellt hat, wäre es schön. Aber wir haben leider keinen Weinkeller.:smileylol:
@Ex-Community Member,
'‘Dass man mit diesen dauernd nicht funktionierende Produkte wie Replay die Nerven verlieren kann, kann ich gut verstehen.’'
Das schon, aber muss man denn gleich ausfallend werden, Beleidigungen aussprechen und die Fäkaliensprache benutzen?
apropos '‘dauernd nicht funktionieren’' kann ich nicht bestätigen.
Auch ich hatte in der Vergangenheit diverse Probleme mit der Box, nach Renovierung der Hausanlage läuft es hir im ganzen Haus bei allen Mietern wie geschmiert.
Vielleicht sind wir '‘Einzelfälle’' (ein Miethaus mit 20 Wohnungen)?
Zitat: '‘Adieu ihr Schweine.’'
Mach besser Du einen Abgang!! Solche Typen braucht das Forum nicht!!
Mitdem Ferrari durch die Kinderstube?
Erster Beitrag und gleich solche Beleidigungen!
Ich an der Stelle von UPC würde Dich sofort einklagen!
Ein wenig mehr Anstand würde Dir gut tun.