@Adriana schrieb:
@BlinkyWir greifen hier nicht auf so brachiale Strafen zurück. Zehn Peitschenhiebe tun es auch :manlol: Spass beiseite. Wer aktuell Probleme hat, soll sich hier im Thread melden mit konkreten Angaben zum Fall. Wir nehmen sie gerne auf und schauen sie uns an.
Liebe Grüsse
Adriana
Liebe @Adriana
Also:
- das Probelm mit dem Tatort auf SRF1 ist weiterhin offen. Es konnte nicht gelöst werden.
- das Problem mit den abgebrochenen aufnahmen ist weiterhin offen. Es konnte nicht gelöst werden. Ich helfe mir weiterhin nur mittels einer Krücke. –> Ich beende (& starte) die Horizon nie auf einem Kanal, wo ich eine Aufnahme mache z.B. SRFinfo. Wenn ich eine Aufnahme mache, zappe ich NIE über den Kanal, wo ich eine Aufnahme mache, da diese sonst abbricht. Ich schaue nie auf einem Kanal Replay, wenn gleichzeitig eine Aufnahme stattfindet.
- falsche Inhalte bei Replay. In 99% der Fälle ist das Replay bei der Sendung 10 vor 10 und Tagesschau auf SRF1 / SRFinfo fehlerhaft / falsch. Es kann A) nicht abgespielt werden oder B) kommt die Sendung vom falschen Tag.
- falscher Inhalt bei “von Anfang an”. In 99% der Fälle ist das “von Anfang an” bei der Sendung 10 vor 10 und Tagesschau auf SRF1 / SRFinfo fehlerhaft / falsch. Es kann A) nicht abgespielt werden oder B) kommt die Sendung vom falschen Tag.
Ich hatte bereits zwei (2) Techniker vor Ort (sei alles gut…) und mittlerweile die ca. 8. Horizon. Besser wurde es nicht. Eine gewisse Resignation hat sich eingestellt, da die Hotline in regelmässigen Fällen A) nicht weiterhelfen kann B) nur Kabel kontrollieren will C) Werkseinstellungen machen will D) einfach die Verbindung trennt.
Von einem Preisnachlass nach solch einer Leidensgeschichte zu träumen wäre schön. Es heisst ganz klar von Cablecom das Produkt ist so wie es ist und entweder akzeptiere oder kündige. Da in meiner Liegenschaft nur eine 20′000er Swisscom Leitung verfügbar ist, weiss natülich Cablecom auch, dass die hier keinen Wettbewerb und somit keinen Druck hat. Ich als Kunde werde bestimmt nicht TV von Swisscom und zusätzlich noch Internet von Cablecom nehmen…
Selbstverständlich darf man mir auch noch weitere Horizon und Techniker senden, ob es dann besser wird, weiss ich nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Ich freue mich selbstverständlich gerne über eine positive und lösungsorientierte Rückmeldung von dir @Adriana!
Gruss