Sehr geehrte Damen und Herren
Leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. (01.07.2016)
Ich bat darin die Lieferung für die Connect Box zu stoppen, denn jetzt ist das eingetreten was ich zuvor befürchtet habe.
Die jetzige Konfiguration funktioniert nicht mehr.
1: Die Box habe ich am 01.07. erhalten, dort fand ich einen Hinweis das ich die Box innerhalb von 24 Stunden installieren muss – ich rief die Hotline an und fragte ob das sein muss oder es auch nächste Woche lang. Mitarbeiter sagte mir, es reicht aus, am Wochenende wird das sowieso nicht aktiviert. Siehe da, am nächsten Morgen war die alte Box deaktiviert.
Für mich kein geschultes Personal
2: Internetleistung wird mit neuer Konfiguration nicht erreicht:
Konfiguration: UPC Connect Box -> Modem Mode -> FritzBox 7390
Performance: 23Mbit down, 15Mbit up,
UPC Connect Box -> Router Modus Performance: 250Mbit down, 15Mbit up,
Ausgangslage: Identische Kabel (Gigabit fähig)
TC7200U -> BridgeMode -> FritzBox 7390 -> Performance: 250Mbit down, 15Mbit up,
Ich bitte darum die MAC-Adresse heute im Laufe des Tages des bereits vorhandenen TC7200.U zu reaktivieren. Mit der Connect Box werde ich nicht glücklich. Fast 5 Jahre war ich sehr sehr zufrieden, hoffentlich ändern Sie nichts daran