Dany82 Daniele_Sunrise Es handelt sich nicht um die 076er Nummer die im Mai portiert wird sondern um die 076er Nummer die diesen Montag portiert wurde (endet auf 70 10). LG
Daniele_Sunrise Dany82 Wir haben deinen Service geprüft und dein Handy ist online mit dem Samsung S20er Handy. Bitte deaktiviere einmal als Test das WIFI Calling und das VoLTE. Melde dich danach wieder, ob du anrufen kannst. Falls du nicht anrufen kannst, benötigen wir mehr Informationen wie z.B. eine Bandansage ertönt, etc. Liebe Grüsse Daniele
Dany82 Daniele_Sunrise Auf eine Festnetznummer konnte ich vorhin anrufen. Bei Handy-Nummern erscheint nach wie vor "Anruf beendet* nach 1 mal läuten.
Dany82 Genau, es handelt sich um ein Samsung s20 Ultra. Habe es getestet. Funktioniert nicht. Es läutet 1 mal und dann erscheint in rot Anruf beendet. Bei der anderen Person erscheint nie mein Anruf, auch wenn es 1 mal geläutet hat.
Daniele_Sunrise Dany82 Ich bitte dich für die weitere Prüfung unseren Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren. Sie werden zusammen mit dir weitere Einstellungen prüfen. Liebe Grüsse Daniele
Dany82 Kleines Update. Seit dem 14.03. bis heute, 25.03.22!!!, waren die vom Support nicht im Stand das Problem zu lösen. Kann 11 Tage später nach wie vor nicht telefonieren. Schwach!
Daniele_Sunrise Dany82 Ich habe soeben unser Portierungsteam um ein Feedback gebeten, was die Aufschaltung betrifft. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder hier. Zudem möchte ich mich für die Verzögerung in der Aufschaltung bei dir entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
RolandMeier Daniele_Sunrise ich habe das selbe Problem seitdem 14.3..Meine Nummerportiereung hat nicht geklappt und die versprochene neue SIM Karte ist auch nicht gekommen. Hab3 jetzt dann die geduld verloren
Dany82 RolandMeier ich bereute den Anbieterwechsel bereits am 15.03.2022, einen Tag nach der Portierung…nun, 10 Tage später möchte ich nur noch den Vertrag auflösen… So einen schlechten Support noch nie erlebt….X Tage und einfach keine Lösung…nichts….
RolandMeier Dany82 hast du vom Support jemals eine Konkrette antwort erhalten was genau das problem ist?
Dany82 RolandMeier Nein, niemand konnte mir sagen was genau das Problem ist. Das einzige was mir immer gesagt wird ist, ich solle Geduld haben sie seien dran und melden sich sobald das Problem gelöst ist. Ich kann noch 20 mal anrufen, mehr wie das sagen sie nicht (und ausser es tut uns leid…). Echt schlimm. Dort hat keiner eine Ahnung was das Problem ist…Dass sie innerhalb von 2 Wochen nichts hinbekommen haben sagt schon alles. Definitiv was für den Kassensturz.
Daniele_Sunrise Dany82 Unterdessen solltest du den Kontakt direkt erhalten haben und eine Rückportierung zu Sunrise Express wurde eingeleitet. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass die Portierung nicht geklappt hat. Liebe Grüsse Daniele
MarcoSilva Daniele_Sunrise it’s been several days since my gigabox has cable connection failures. the glitches only last a few seconds, but it’s very annoying. what is the solution to my problem? Thanks