Hallo Tom_B
Jetzt muss ich wirklich intervenieren! Es sind genau drei Beiträge, nämlich der erste und einzige und letzte, den ich verfasse!
So tun, als ob man ahnungslos wäre. Himmelherrgottnochmal, lest und versucht doch endlich mal zu verstehen, was die Kunden euch in der Suuport-Community sagen wollen! Nehmt selber mal eine Horizon mit nach Hause und dann könnt ihr lieben Kabelkomiker eins zu eins die Fehler nachvollziehen, die hier geschildert werden!
Etwas die Suchfunktion in der Community benützen oder mal Frida fragen oder mal schauen, wo die meisten Post’s vorhanden sind.
Leider hat die Swisscom UPC im Kerngeschäft TV längst überholt. Ein wichtiger Grund ist die Funktion und Usability der Box.
Zum grossen Glück für UPC kann Swisscom mit der Datenrate in den weiter entfernten Liegenschaften nicht mithalten, darum kommt es auch bei Swisscom teilweise zu massiven Problemen.
Es geht einfach nicht an, grosse Versprechungen zu machen, Kunden zu ködern, und am Schluss sind alle frustriert. Das wird sich bitter rächen. Wenn UPC nicht endlich das Ruder herumreisst, werden die TV-Kunden immer weniger.
Und weisst du Tom_B. Es genügt eben nicht, in der Community quasi den King zu spielen, tun als ob alles o.k. wäre und vor allem sich selber nicht die Zeit und den Aufwand gönnen, um den Problemen nachzugehen und sich zu informieren.
Den Rest kannst du selber nachlesen => Suchfunktion: Kernkompetenz TV, Kundendienst -wirrwarr,
Sorry, ich bin sonst nicht so menschenverachtend, aber die Kommunikation mit den Kunden eurerseits ist genauso menschenverachtend und respektlos. Hauptsache, die Kasse klingelt.
Es gäbe noch ganz viele Punkte, aber wie gesagt, zuerst selber recherchieren!
fragende Grüsse
Rekimoklebak