Xavier Punisher Da bin ich leider nur auf eine Übersichtsseite mit mehreren Antworten gekommen aber es hat ja jetzt geklappt, danke für deine Mühe!
Xavier Sodeli, ein weiterer Höhepunkt ist erreicht. Nun gibt es in meinen Produkten auf MyUPC gar kein Mobilephone mehr, ich kann weder telefonieren noch angerufen werden und von Daniele habe ich auch nichts mehr gehört 😡
baby Xavier Vielleicht kann sich Daniele noch heute bei dir melden, damit es mit dem Telefonieren bei dir doch noch klappt? Herbeiruf!
Daniele_Sunrise Xavier Bitte entschuldige meine späte Antwort (auch wenn wir nicht in Echtzeit reagieren können 😉). Wir sind gerade dabei dein Abonnement zu korrigieren. Dies dauert noch einen Moment. Auf jeden Fall melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Xavier Wir haben deine neue SIM Karte soeben aktiviert. Dein Handy scheint auch schon verbunden zu sein. Kannst du dies bestätigen? Liebe Grüsse Daniele
baby Ja, das wäre gut, denn so kann das Problem im besten Fall noch vor dem Wochenende gelöst werden. 😉
Xavier Gerade mal zwei Tage hat es funktioniert, jetzt habe ich wieder die Meldung “Nicht im Netz registriert”! 😡
baby Ich hatte gehofft, das Problem sei nun behoben. Es wäre gut, wenn Daniele dir jetzt helfen könnte, damit es definitiv funktioniert. Wieder herbeiruf!
Xavier baby Ich habe eben ein SMS von UPC bekommen, in dem ich als neuer Kunde begrüsst werde… Und ich habe wieder Netz! Heureka!