Seit Donnerstag habe ich eine neue SIM-Karte, da ich mein Handy verloren habe. Am Freitag habe ich mal bei Emily im Chat angefragt, was es braucht, um das Ding zu aktivieren. Sie würden das sofort erledigen, hiess es… Am Sonntag war ich wieder im Chat, es würde so schnell wie möglich erledigt…
Heute habe ich mir dann die Mühe gegeben, telefonisch nachzufragen. Der erste Typ, den ich nach einer Viertelstunde am Draht hatte, hat aufgehängt, sobald ich mein Problem geschildert hatte. Also nochmals in die Warteschleife. Der nächste Typ, hat mich dann weiterverbunden und wieder war langes Warten angesagt. Immerhin sagte mir der, dass meine Karte in 10 Minuten aktiv sei. Nach weiteren 2 Stunden ohne Resultat habe ich nochmals telefoniert, wurde sogar relativ schnell verbunden, dann weiter geleitet worauf mir ein weiterer Typ sagte, ich müsse etwa 48 Stunden warten, bis die Karte aktiv sei. Ich habe dem dann gesagt, ich sei auf mein Telefon angewiesen und müsse mir ab diesem schlechten Service überlegen, nicht den Anbieter zu wechseln. Er wollte mich dann weiter verbinden, hat aber wohl einfach aufgehängt…
Hey UPC, so geht das nicht, verarschen kann ich mich selbst! Ich habe die Schnauze echt voll von diesem miesen Service! 😡