Guten Abend, erstmal vielen dank millernet !
Es ist nach all den anderen Vorfällen schön zu lesen das dies jemand bestätigen kann. Es hiess mehrere Male das sie das genau anschauen werden und sich auch melden, jedoch wurde ich kein einziges mal Aufgeklärt und wurde immer im Ungewissen stehen gelassen. Es ist zwar schön das sie eine Gutschrift gemacht haben und 2x einen Techniker gesendet haben, aber diese leider nichts ausrichten konnten. Bis jetzt hat mich das nur Nerven, Zeit und viel Geld gekostet (Anschaffung neuer Hardware, weil empfohlen von UPC-Support für bessere Netzwerkstabilität), mal abgesehen die 2 leeren Freitage für die Techniker, die ich bezogen habe. Nach einem gestrigen Gespräch mit UPC wurde mir versprochen das sich jemand der Sache annimmt und sich zu 100% heute meldet bei mir, jedoch meldet sich niemand, leider habe ich damit gerechnet. Ich bin ziemlich selten Ahnungslos, aber ich weiss nicht was ich tun soll. Das geht jetzt schon über 1 Monat so. Ich möchte einfach mal einen Abend ohne Störungen im Netz sein. Ich kann dazu nichts mehr sagen, brauche ich auch nicht, kümmert UPC denke ich sowieso nicht.
Danke und einen schönen Abend