Ja danke @Anina . Warum ihr die Philipsboxen auswechselt stand auch in eurem Brief. Zitat:
| |
| — |
|
Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde
|
| |
| — |
|
Sie zählen zu unseren langjährigen, treuen Digital TV Kunden, was wir sehr schätzen.
|
| |
| — |
|
Eines unserer Ziele ist es, stets die besten Produkte und den neuesten Stand der Technik anbieten zu können. Ihr derzeitiger HD Mediabox Recorder entspricht nicht mehr diesen Vorgaben. Dieser hat das Ende der Lebensdauer bald erreicht und weist daher vermehrt technische Defekte auf.
|
Zitat Ende!
Der Cisco Rekorder ist identisch. Ausser dass er weniger kann und häufiger abstürzt!!! Sogar die Fernbedienung vom Philips funktioniert auf der Cisco! So viel zur Begründung für den Austausch!
Eine Frage an dich persönlich: Würdest du das als zahlende Kundin akzeptieren??? Ich glaube nicht.
Ich wollte wissen wie ich jetzt mit wenig Aufwand vorgehen kann? Ich würde den Cisco gerne am nächsten Servicepoint abgeben und aus meinem Vertrag aussteigen! Oder hast du mir bitte eine direkte Nummer der Administration? Ich habe genug Nerven und Zeit an UPC vergeudet. Irgendwann ist genug.
Ich danke dir für dein Verständnis.