Hallo @Anina
Hier noch mein Feedback betreffend Techniker.
Auch dieser Techniker war sehr freundlich, pünktlich und hat meine Fragen beantwortet. Nur leider hat er nicht das gemacht, was mir der Herr vom Support letzte Woche gesagt hat, was der Techniker machen würde.
Supporter: Wir schicken Ihnen einen Techniker vorbei, der zu Ihnen kommt, ein paar Tests macht und dann die Box gegen eine neue Box austauscht, damit wir Ihre Box testen können.
Techniker: Wir tauschen zu 99% keine Boxen, da wir selber fast keine Boxen erhalten. Dies seit ca 1.5 Jahren. Aber ich kann veranlassen, das der Support Ihnen eine neue Box auslösen könnte.
Ich: Das ist aber nicht der Sinn der Sache, da die Box dann wieder nicht zu der richtigen Person kommen würde und nicht das was ich mit dem Support vereinbart habe.
Fazit aus den zwei Besuchen der Techniker. Zwei freundliche Herren, die mir alle Fragen beantworten konnten, aber das Problem nicht gelöst haben. Die Box ist immer noch bei mir und die zwei Aufnahmen gleichzeitig funktionieren immer noch nicht jedes mal.
Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet. Aber ich geb nicht auf.
Gruss berner
PS: Natürlich habe die zwei Techniker noch darauf hingewiesen, das man ja zur Horizon wechseln könnte. Aber als ich Ihnen gesagt habe, wieviel ich mehr bezahlen würde, nur weil ich wechseln würde, mussten Sie selber sagen, dass Sie das verstehen, das ich nicht wechsel. :-)