@fat
Das ist so. Seit dem Update der Box im Feb 12 funktioniert dies nur noch ganz selten. Und ich kann dir auch nicht sagen, bei welchen Sendern es ab und zu geht und bei welchen nicht. Ich habe das selber ein paar mal getestet und auch mit ExpertVideo angeschaut, der dann plötzlich nicht mehr Antwortete. (nehme an, der Arbeitet nicht mehr da!!!) Aber eine Lösung wurde nie gefunden.
Wir sind hier schon seit Jahren mit der Cablecom am Diskutieren. Man sagte uns danach auch, das ein weiteres Update kommen würde, auf das wir aber jetzt schon seit 3 Jahren warten. Man wird immer wieder vertröstet!!!
Die Aussage von Frida, das dies nicht machbar sei, höre ich zum ersten mal von einem Mitarbeiter der Cablecom. Vorher hat es immer geheissen, das sie das bei sich im Geschäft getestet haben und es funktionieren würde, da ja zwei Tuner vorhanden sind. Vielen Dank Frida für deine Aussage. Wenigstens jemand der ehrlich ist!!!
Du musst wohl oder übel eine andere Lösung suchen. Weil die Cisco wird dir dabei nicht helfen.
Gruss berner