Daniele_Sunrise Ich habe Mitte April ein neues Home Abo abgeschlossen, natürlich habe ich die WOW-Aktion gesehen, was überhaupt guter Grund für den Abschluss des Abos war.
Nach einigen Tagen hatte ich noch keinen Brief mit dem Voucher erhalten - habe bei der Hotline angerufen - Antwort: Der Code kann momentan nicht generiert werden, ich solle doch auf den Brief warten. Brief kam nicht. Habe letzte Woche Dienstag nochmals angerufen, Hotline hat mich nicht verstanden und an Sunrise weitergeleitet, die wieder zurück zu UPC. Schließlich habe ich einen Code bekommen. Der hat aber Online erstmal nicht funktioniert. Am nächsten Tag nochmal probiert, aber aus irgendwelchen technischen Gründen konnte das ganze nicht bestellt werden. Am Donnerstag Sunrise angerufen und beim ersten Anruf wurde mir gesagt, die Aktion sei abgelaufen (es war 29.04). Ich habe nochmals angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Sunrise einen Kreditcheck machen muss. Ich sollte am Freitag (30.04) einen Rückruf erhalten, habe ich natürlich nicht.
Nun wird Online (und auch bei der Hotline) gesagt, mein Voucher sei abgelaufen und die Aktion sowieso vorbei. Lustig, weil auch auf der UPC Seite nirgendswo steht, dass das Angebot / Aktion nur bis 30.04 gültig ist - es wird immernoch angezeigt. Sonst hätte ich da schon vor zwei Wochen mehr Dampf gemacht.