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Cybersurfer

  • 22 Jan
  • Joined Apr 30, 2021
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  • Level 2
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  • Ich habe mich gestern mit Sunrise telefonisch mit Verpflichtung für weitere 2 Jahre geeinigt. Ich hoffe in 2 Jahren nicht wieder von vorne beginnen zu müssen.

    1. Telefon am 13.1.: Nach 50 Min. und wiederholten Erklärungen und Weiterreichung an verschiedene Mitarbeiter. Zitat: Alles sei i.O. ich soll einfach die “falsche” Rechnung bezahlen es komme dann schon alles Gut :-(. Es werde alles in kürze erledigt und ich erhalte bis Ende Woche dann Bescheid. Natürlich nicht!

    2. Telefon am 17.1. die Woche ist rum und kein Bescheid: Nochmals Nach 45 Min. und wiederholten Erklärungen Zitat: Alles sei i.O. ich soll einfach die “falsche” Rechnung bezahlen es komme dann schon alles Gut. Meine Bitte darum eine kleine Bestätigung zu schicken wird notorisch mit der Antwort abgelehnt, die Telefone werden aufgenommen also sei alles belegt. Also habe ich darum gebeten mir bittte die Bandaufzeichnungen vom 6.11. und vom 17.1. zuzustellen. Darauf hin hies es plötzlich dafür müsse eine Eskalation eröffnet werden und ein Teamleiter werde mich am selben Tag zurückrufen. Natürlich nicht!

      Ist das ein Vorgehen langjährige ex. UPC Kunden zu bedienen? Zum Glück gibt es noch andere Anbieter.

  • Nachdem am 6.1. am Telefon versichert wurde, dass innerhalb von 72h jemand sich bei mir melden bzw. die Sache geregelt wird, finde ich es sehr mühsam als Kunde immer wieder anrufen zu müssen. Leider hatte ich schon vor 2 Jahren die gleichen Hürden gehabt um das telefonisch Vereinbarte korrekt vertraglich festzuhalten. Erst nachdem ich gesagt habe ich wechsle zu einem Mitbewerber kam Bewegung in die Sache.

    Es kann doch nicht sein, dass dieses Prozedere alle 2 Jahre von vorn beginnt.

  • Am letzten Montag 6.1. angerufen und seit da am Warten auf eine Antwort

    • pato replied to this.
    • pato

      Ja bis zur letzten Rechnungsseite kontrolliert.

      Es sieht auch so aus als ob der alte Rabatt gelöscht wurde und nicht wieder ergänzt wurde.

      Der Rechnugsbetrag.

      Bis 12.2024

      ab 01.2025

      Die mind. Laufzeit von 24 Monaten wurde aber natürlich vermerkt……

      • Edited

      Vor 2 Jahre noch bei UPC ein Happy Home mit mind. Laufzeit 24 Monate und Promotionsrabatt abgeschlossen. Mit Ende 12.2024.

      Daher vorzeitig am 6.11.2024 mit Sunrise telefoniert und vereinbart. alle Produkte zu gleichen Konditionen wieder mit mind. Laufzeit von 24 Monaten weiterführen. Die Auftragsbestätigung kam noch am selben Tag aber mit einem Preis ohne Promotionsrabatt. Dieser würde dann nach Ablauf der alten Vertraglaufzeit nachgertragen….

      Nun ist, was ja zu erwarten war, die neue Rechnung für 01.2025 da und siehe da, ein Promotionsrabatt fehlt. Warum kann das nicht einfach funktionieren?

      • pato and Steven1 replied to this.
      • Ich habe mich gestern mit Sunrise telefonisch mit Verpflichtung für weitere 2 Jahre geeinigt. Ich hoffe in 2 Jahren nicht wieder von vorne beginnen zu müssen.

      • Daniele_Sunrise Vielen Dank für dein Feedback. Vorgestern das Login negativ. Gestern nach deiner Mitteilung das Login positiv. Wie üblich wenn du dich einschaltest funktioniert es. Bin nicht oft in der Community aber bis jetzt konntest du immer helfen. 1A

        Vielen Dank

        Gruess Cypersurfer

      • Meine UPC “Freunde und Familie” Benutzer können sich seit Anfang Februar bei Sunrise TV APP nicht mehr anmelden.

        Weder am PC noch am Handy

        • Basser_76 and Daniele_Sunrise replied to this.
        • Cybersurfer Wir haben soeben es mit unserem Konto getestet. Falls deine Freunde und Familie nicht mehr einloggen können, dann prüfe bitte in MyUPC, ob das Konto noch ersichtlich ist hier.

          Ich habe soeben einen Sub-Account erstellt und konnte mich erfolgreich ins Online-TV anmelden.

          Liebe Grüsse
          Daniele

        • Ging mir gerade auch so. Die Aktion ist auf beiden WebSites noch online geschaltet. Also Anruf bei UPC
          Antwort: Aktion gilt nicht mehr. Habe etwa insisiertiert warum denn noch online verfügbar. Musik Musik Musik Dann die Antwort ich soll bei Sunrise anrufen. Ich mache ja alle mit… Nach dem 3. Durchstellen bei Sunrise die Antwort ich soll bei UPC anrufen zum die kaltschnäuzige Antwort warum ich mich denn erste jetzt dafür interessiere die Aktion laufe ja schon 3 Monate. Da habe ich mitgeteilt die Zusammenarbeit scheint ja schon sehr gut zu starten….
          Falls die Aktion der Gratis Datensim noch läuft hätte ich gerne einen Gutscheincode