Hi,
ich bin seit jeher nie besonders begeistert von so Werbeaktionen.
Das hat aber nun nichts mit UPC im speziellen zu tun.
Aber es ist halt so, ein Kaufvertrag ist datiert. Das zustandekommen ist gültig, wenn beide Parteien zugestimmt haben. Nachträgliche Anpassungen sind nur auf Zustimmung beider Parteien möglich.
Jetzt zu monieren, dass der Preis am nächsten Tag 50% tiefer liegt, kann in keinem Geschäft in Anspruch genommen werden; oder habt Ihr bei unseren Kaufhäuser solches nachträglich erhalten?
Es geht ja noch viel weiter. Wenn Du am Morgen in einer Werbung für eben diesen Tag eine Aktion von 30% liest und hernach im Geschäft nachfragst, ob du dieses Angebot in Anspruch nehmen kannst, wirst Du feststellen, dass solches keinesfalls als Verbindlich gilt. Es kann durchaus gesagt werden die Aktion sei ausverkauft und das hier erhältliche sei ohne Aktionspreis zu haben!
Ich habe einen Vertrag mit UPC zu einem klar definierten monatlichen Betrag. Damit waren beide Parteien beim Abschluss einverstanden und ich erwarte daher nicht, eine Aktionsreduktion…