heinzbaur hallo. Wir möchten dich als langjährigen Kunden nicht verlieren. Wo genau liegt deine Enttäuschung?
Aktuell ist es wie folgt… beide Firmen bewerben und verkaufen ihre eigenständigen Produkte weiterhin unter den jeweiligen Marken. Für bestehende Privat- und Geschäftskunden sowie für alle bestehenden Business Partner von UPC und Sunrise ändert sich nichts.
Unsere Kunden haben weiterhin Zugang zu all unseren Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnemente und Verträge gelten weiterhin.
Es gibt jedoch immer wieder tolle neue Angebote. Unter anderem auch für unsere lanjährigen, treuen Kunden.
Tatsache ist, dass Sunrise UPC zusammen einfach mehr leisten kann. Es wäre schön, wenn auch du @heinzbaur Teil dieser neuen Geschichte bleibst.
Wirf bitte einen Blick auf https://www.upc.ch oder melde dich in deinem MyUPC-Konto an.
Vielleicht findest du ein passendes Zusatzangebot oder ein komplett neues Angebot.
Ich wünsche dir und allen anderen in diesem Thread eine tolle Woche.
Lieber Gruss,
Serhat