@benmi schrieb:
Ich kann mich den Erfahrungen nur anschliessen und muss zudem betonen, dass ich es als seltsam empfinde, das auch hier im Forum mein Betrag für eine Diskussion zu einer nicht anerkannten Kündigung meinerseits, nicht genehmigt wird. Nach Studium der Community “Regeln” habe ich mit meinem Betrag gegen keinerlei Punkte verstossen und dennoch ist der Beitrag abgelehnt und sogar komplett aus meinem Profil von UPC gelöscht worden. Hier nochmals im Wortlaut - vielleicht übersehe ich ja einen Regelverstoss und bin daher um Feedback dankbar:
nein, du hast keinen Regelverstoss begangen. Dein Beitrag ist von A-Z korrekt und ok.
ev. ist ja das Wort ‘Kündigung’ im Forum blacklisted 😉🙃 eine andere Erklärung für die Zensur habe ich auch nicht …..
Nun zum Inhalt: tut mir echt sehr leid, was dir da widerfahren ist.
du hattest wohl das Riesenpech, einen sagen wir mal - ‘übermotivierten’ Hotliner am anderen Ende zu haben - sowas kann leider immer mal wieder vorkommen. Ist auch kein Trost ich weiss.
Dieses Forum wird von upc nicht mehr betreut, das heisst: hier kann dir keiner wirklich helfen - was wirklich sehr bedauerlich ist!
den einzigen Rat den ich dir geben kann (falls du nochmal die Nerven dazu hast) rufe nochmal bei der Hotline an und hoffe auf einen etwas kompetenteren Mitarbeiter. Auch das ist obermühsam ich weiss………….
ev. hast du Twitter - dort besteht zumindest eine Change, dass sich jemand deinem Problem annimmt.
als letzten Ausweg - wenn du wirklich nicht weiterkommst, kann ich dir noch folgenden Tip geben: www.ombudscom.ch - diese Stelle kann dir helfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht soweit kommen muss.
trotzdem schönen Tag noch
lg - mes